Jump to content
Tactical Stealth Squad

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Waschbier

Bewerbung Waschbier

Recommended Posts

Hallo zusammen,

hiermit möchte ich mich beim TSS bewerben.
Erstmal zu meiner Person. Ich heiße Lennart, bin 25 Jahre alt, studiere Angewandte Mathematik und komme aus dem beschaulichen Bielefeld. 

Meine Arma-Erfahrungen beginnen Ende 2012 mit Arma 2 wo ich einige Zeit bei Gruppe W mitgespielt habe. Anschließend habe ich nach Gründung von TSS mehr oder weniger aktiv hier mitgespielt. Allerdings war mein PC nicht mehr der aktuellste und die Performance von Arma 3 bei mir relativ bescheiden. Aus dem Grund habe ich dann erstmal aufgehört mit dem Arma spielen. Nun habe ich aber den PC aufgerüstet und die technische Seite sollte kein Problem mehr darstellen. 

Aufgrund von Studium/Arbeit/Praktikum was bei mir in nächster Zeit ansteht habe ich unter der Woche höchstens Abends/Nachmittags Zeit. Ansonsten bleibt das Wochenende wo sich immer mal wieder Zeit finden würde zum Arma spielen.

Ich erwarte mir von TSS das mir von damals noch bekannte hohe taktische Niveau und nette Leute mit denen man auch Abseits vom Spiel gut quatschen kann.

Ich würde mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch sehr freuen.

Schönen Gruß,
Lennart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Waschbier,

Komm doch bitte innerhalb der nächsten 10 Tage, vor 19 Uhr, im Teamspeak vorbei und sprich einen Mitarbeiter der Personalabteilung (NBRC_FOX, Chuck, Natas oder mich) an und wir werden mit Dir das Bewerbungsgespräch führen. Solltest du dich innerhalb der 10 Tage nicht melden, gilt die Bewerbung als abgelehnt.

 

mfG

Alcatron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
×