Jump to content
Tactical Stealth Squad

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast

Bewerbung -Preacher-

Recommended Posts

Gast

Hallo Kameraden,

nach einer dringend notwendigen Auszeit, möchte ich mich nun wieder bei euch bewerben.

Da mich der Großteil noch kennen sollte, werde ich mich auf die wesentlichen Punkte beschränken.

Ich heiße Peter bin 32 Jahre alt und komme aus der Region Hannover.

Das Spiel ist mir seit seinen Wurzeln ( Operation Flashpoint, Arma, Arma2, Operation Flashpoint Dragon Rising, Operation Flashpoint Red River ) mehr als nur bekannt. Meine Arma3 Spielzeit liegt aktuell bei 1567 Stunden wobei ich einen Großteil mit euch bestritten habe.
Je nach Arbeitslage habe ich 1-2 Abende unter der Woche für Missionen und Trainings zeit. Das Wochenende ist für alles offen.

Nach vielen sehr langen und intensiven Missionen mit dem TSS, brauche ich über meine Konzentrationsfähigkeit nicht mehr viel sagen.

Was bringe ich mit: Fachwissen aus 10 Jahren aktiver Dienstzeit in der Luftlande-Infanterie der Bundeswehr.

Da ich euch bereits über ein Jahr kennen lernen durfte, erwarte ich auch nix anderes als das was ich bereits erleben konnte. "Realistisches Gameplay auf taktisch höchstem Niveau".

Durch Youtube bin ich auf euch Aufmerksam geworden und durch viele prägende Abende seit Ihr mir in guter Erinnerung geblieben!

Über ein persönliches Gespräch würde ich mich freuen.

Gruß -Preacher-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Preacher,
schön das Du wieder zu uns gefunden hast.

Komm doch in den nächsten 10 Tagen mal ins TS und sprich jemanden der Personalabteilung (NBRC_FOX, Alcatron, Natas oder mich) an. Wir werden dann das Wiederbewerbungsgespräch mit Dir führen.

Besten Gruß,

Chuck

PS: ich habe z.B. heute, Samstag den 13.06. in der Zeit von 17:00 bis 19:30, oder Sonntag den 14.06. zwischen 16:00 und 18:30 Zeit das Gespräch mit Dir zu führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×