Jump to content
Tactical Stealth Squad

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Forsety

Bewerbung von Forsety

Recommended Posts

Hallo Mein Name ist Jannik
mein Alter 19 ab dem 2.7
Meine Arma 3 Erfahrung streckt sich auf 870 std
meistens immer Epoch und Altis

Meine Arma 2 Erfahrung : 500
Nur Epoch

Zeit für Events/Traning : Ich habe sehr viel zeit, aber da ich Arbeite erst ab 17 oder 18.

Was erwartest du :  Spaß , Humor und Taktisches spielen mit Funk,Kommandos usw.

Wie habe ich von euch Erfahren: ich habe im Internet nach Taktischen Clans gesucht.

Ich hoffe ich bekomme ein Rückmeldung
Mg,
Jannik/Forsety

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Jannik,

da Deine Bewerbung gerade mal das absolute Minimum an Informationen beinhaltet und der in roter Schrift angemerkte Hinweis "Diese Bewerbung ist der erste Eindruck den wir von Euch erhalten, also gebt Euch in Eurem eigenen Interesse etwas Mühe."  ( http://tactical-stealth-squad.de/forums/topic/10-wie-bewerbe-ich-mich-richtig/ ) offensichtlich nicht beachtet wurde, lehne ich Deine Bewerbung hiermit ab.

Viel Erfolg bei der weiteren Clan-Suche,

Chuck

PS: bei Fragen hierzu PN an mich...auch wenn hier eigendlich keinerlei Fragen mehr offen sein sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×