Jump to content
Tactical Stealth Squad

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Killex24

Bewerbung

Recommended Posts

Hallo,

Ich heiße Leon
werde am 24.07 18 Jahre

Ich erwarte taktisches Spiel mit netten, Humorvollen Mitspielern. Außerdem hoffe ich noch viel zu lernen.

Ich bin bereit viel Zeit in Arma 3 zu investieren für Training Und Events. Habe meist nach 17uhr Zeit und in gut 2 Monaten evtl. Auch ab 2.

Habe bis jetzt nur 30h Arma 3 Erfahrung und geschätzte 200h Arma 2. Außerdem habe ich sehr viel Battlefield Taktisch in Clans gespielt und Flashpoint.
Zurzeit gehöre ich noch keinem Arma Clan an da ich erst seit 1. Woche Arma 3 Spiele.

Habe von euch erfahren: Google Suche: Arma 3 Clans taktisch

Ich weiß ich habe nicht sehr viel Erfahrung bin aber motiviert und möchte noch viel lernen und würde mich freuen wenn ihr mir beim Einstieg helfen würdet.

Ich hoffe auf eine Rückmeldung 
schöne Grüße Leon

ps. Steam Name:  Killix24 (Sry für den Tippfehler)
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Leon,

ersteinmal vielen Dank für Deine Bewerbung bei uns. Ich muss Dir allerdings mitteilen, dass ich Deine Bewerbung ablehne, zum einen auf Grund der Form und Ausführung, die leider nicht hinreichend ist und zum anderen, weil Du unsere Altersanforderung nicht erfüllst.

Wenn Du Fragen dazu haben solltest, dann per PN an mich.

Beste Grüße
NBRC_FOX
Leiter der Personalabteilung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×