Jump to content
Tactical Stealth Squad

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Skyfox

Bewerbung Skyfox

Recommended Posts

Hallo liebe TSS´ler,

hiermit bewerbe ich mich um einen Platz in eurem Squad als Trial Member.

Persönliches:
Mein Name ist Adrian ich bin 25 Jahre jung und komme aus Potsdam. Ich arbeite z.Z. im (3)Schichtsystem und bin daher zu den unterschiedlichsten Zeiten online. Desweiteren bin ich seit 4 Monaten stolzer Vater, wodurch es leider auch vorkommen kann, dass ich bestimmte Termine kurzfristig absagen muss (Notfall), was bisher jedoch nicht der Fall war da meine Frau sich nur zu gerne um den kleinen kümmert wenn ich etwas vor habe ;). Im Rahmen meiner Probezeit würde ich gerne mit euch herausfinden wollen, ob mein Privatleben mit euren Anforderungen harmoniert.

Karriere (ArmA 3):
ArmA 3 spiele ich seit nicht allzulanger Zeit, konnte mich jedoch recht schnell einfinden. Sowohl die verschiedenen Waffengattungen, als auch die unterschiedlichten Vehikel sind mir bekannt und werden sachgemäß eingesetzt. Vor ArmA habe ich lediglich OFP:DR gespielt. Meine bisherige Spielzeit bei ArmA habe ich meist auf Servern verbracht, die ein möglichst vollständiges Bild der Möglichkeiten in ArmA 3 wiederspiegeln. Besonders gefallen haben mir bisher die CTI-Mods (BECTI, EUTW). Zur Zeit suche ich ein Team mit dem ich eine möglichst große Vielfalt habe, was Waffen und Fahrzeuge in den Missionen anbelangt und gleichzeitig ein Team das viel Wert auf taktisches vorgehen legt. Außerdem habe ich mich bereits mit dem Editor incl. dem scripting auseinandergesetzt.


Ich hoffe das waren für den Anfang ersteinmal genügend Infos. Ich würde mich sehr freuen von euch zu hören und mit euch in die Welt von ArmA eintauchen.


Grüße Skyfox

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Skyfox,

Komm doch bitte innerhalb der nächsten 10 Tage, vor 19 Uhr, im Teamspeak vorbei und sprich einen Mitarbeiter der Personalabteilung (NBRC_FOX, Chuck, Natas oder mich) an und wir werden mit Dir das Bewerbungsgespräch führen. Solltest du dich innerhalb der 10 Tage nicht melden, gilt die Bewerbung als abgelehnt.

 

mfG

Alcatron


P.S.: Du wirst mich heute ab ca 18:00 im TS antreffen können.


EDIT. Ab ca 18:30 ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×