Jump to content
Tactical Stealth Squad

Natas

TSS Member
  • Content Count

    187
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Personalakte

  • Dienstgrad
    cpl

Letzte Besucher des Profils

2291 Profilaufrufe
  1. Natas

    11.03.24 - Band of Brothers Teil 2

    #6,#8
  2. Natas

    05.02.2024 - Nightshade

    #2,#6
  3. Natas

    [30.06.2018] Co20 OP At Malden #1

    bin arbeiten
  4. Natas

    Combat Monday

    Mal schauen wie viele wir sind. Sollte bei uns kein Combat Monday statt finden, steht alternativ die Montagsmission der SeL zur Verfügung. Diese ist öffentlich und einfach gehalten, sowohl was das Niveau betrifft, als auch das Modpacket. Allerdings würden wir dadurch etwas Aktivität und Präsens zeigen. (Zusatzinfo: TacNet wird ebenfalls dort sein.)
  5. Natas

    Ranger Training

    until
    training
  6. Natas

    [22.10.] CO 19 Resupply UNO by TacNet

    leider nein
  7. Natas

    1.Ranger Training

    until
    1.Ranger Training
  8. Natas

    1.Ranger Training

    until
    ​1.Ranger Training
  9. Natas

    Ranger Training

    until
    Wiederholung?
  10. Natas

    Bewerbung MiLeS

    Aufgenommen, Mitgliederliste + Squad XML erledigt, TechCheck folgt.
  11. Natas

    Bewerbung MiLeS

    Hallo Michael, komm doch bitte innerhalb der nächsten 10 Tage, vor 19 Uhr, im Teamspeak vorbei und sprich einen Mitarbeiter der Personalabteilung (NBRC_FOX, Alcatron, Chuck oder mich) an und wir werden mit Dir das Bewerbungsgespräch führen. Solltest du dich innerhalb der 10 Tage nicht melden, gilt die Bewerbung als abgelehnt. Besten Gruß, Natas PS: Ich bin ab morgen regelmäßig im TS, auch zu früher Stunde.
×