Jump to content
Tactical Stealth Squad

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Bleifrosch

Bewerbung: Bleifrosch

Recommended Posts

Moin moin,

Ich heiße Marcus bin 24 Jahre alt und komme aus dem Norden Deutschlands aus Kiel.
ArmA Erfahrung bringe ich leider nicht sehr viel mit, da ich gerade erst damit angefangen habe. Ich habe allerdings
viel Erfahrung in DayZ, Bf, CoD usw.. Mich fesselt und fasziniert ArmA aber so sehr,
dass ich hoffentlich schnell lernen und mich verbessern werde. Ich würde mich daher freuen, wenn ich mich euch anschließen könnte.
Zeit habe ich immer abends, da ich bis zum Nachmittag meist arbeite, werde also Zeit haben, an den Trainings und Events teilzunehmen.
Ich erwarte mir eine gute Ausbildung in ArmA 3 und tolle taktisch orientierte Missionen.
Erfahren von euch habe ich über Youtube und Google.
Würde mich freuen mal bei euch im TS vorbeizuschauen, um mich persönlich vorzustellen und mal drüber zu reden wie es alles bei euch abläuft.

Liebe Grüße,
Marcus
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Bleifrosch,

Komm doch bitte innerhalb der nächsten 10 Tage, vor 19 Uhr, im Teamspeak vorbei und sprich einen Mitarbeiter der Personalabteilung (NBRC_FOX, Chuck, Natas oder mich) an und wir werden mit Dir das Bewerbungsgespräch führen. Solltest du dich innerhalb der 10 Tage nicht melden, gilt die Bewerbung als abgelehnt.

 

mfG

Alcatron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×