Jump to content
Tactical Stealth Squad

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

dOUGGY

Bewerbung: dOUGGY

Recommended Posts

Hi,
mein Name ist Tarek und ich bin 18 Jahre alt.

Nach einer langen ArmA 3 spielpause versuche ich meinen wiedereinstieg in die Serie und würde mich freuen wenn ich euch bei ArmA 3 verstärken könnte. Bevor ich mit ArmA 3 aufgehört hatte war ich in ein paar anderen Clan´s und habe dort meine Erfahrungen gesammelt. In dem einen Clan war ich "Medic" und in einem anderen dann "Pilot". In ArmA 3 gibt es eine große Auswahl an Positionen und jede hat seinen Reiz im Spiel. Ich habe nicht nur in spannenden Missionen mitgespielt sondern auch selber welche erstellt via "Zeus" (Live Mission). Das konnte ich ganz gut, woher ich das weis?! Die Positive Kritik die ich von den Spielern bekommen hatte war sehr motivierend sich immer mehr Szenarien auszudenken. Ich spiele nicht nur gerne ArmA 3 sondern erstelle auch Cinematic Videos. Ich habe im Moment sehr viel Zeit und könnte mich auf jeden Spiel Termin einrichten. Von euch erfahren habe ich durch das sixbitunder Forum. Ich hoffe das ich bei euch gutes taktisches Teamplay erleben kann und hoffe auf schöne Abende.

Ich würde mich über ein persönliches Gespräch freuen.



Gruß,
Tarek




 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo dOUGGY,

Komm doch bitte innerhalb der nächsten 10 Tage, vor 19 Uhr, im Teamspeak vorbei und sprich einen Mitarbeiter der Personalabteilung (NBRC_FOX, Chuck, Natas oder mich) an und wir werden mit Dir das Bewerbungsgespräch führen. Solltest du dich innerhalb der 10 Tage nicht melden, gilt die Bewerbung als abgelehnt.

mfG
Alcatron

PS: Du solltest heute abend jemand antreffen können ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×