Jump to content
Tactical Stealth Squad

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Lactron

Bewerbung Lactron

Recommended Posts

Hallo alle Zusammen,

mein RL Name ist Christian, bin 26 Jahre jung hauptberuflich strategischer Projekteinkäufer und ehrenamtlich noch als Rettungssanitäter unterwegs.
Vorab möchte ich nicht um den heißen Brei reden bzw. schreiben und gleich gestehen, dass ich ziemlich neu in der ArmA Welt bin...
Warum ich zu ArmA wechsel liegt daran, dass ich es bei sämtlichen "normalen" Spielen satt habe, dass
entweder das halbe Team campt und sich niemand taktisch zu den Zielen (sei es Geiseln, Checkpoints, oder oder oder) bewegt...
oder, alle rennen dumm vor, versuchen noch so viel wie möglich kills zu sammeln und enden als gesiebtes. Natürlich hat auch niemand
einen Plan davon, warum es einen Medic, Supporter, oder Aufklärer gibt. Das beste ist dann, wenn sie sich dann noch wunder, warum wir die Runde verloren haben...

Naja, seis drum, dies war nur ein kleiner Auszug aus dem Grund, warum ich mich für ein taktisches und Teambasiertes Spiel/Simulation entschieden habe.
Leider bin ich noch nicht all zu fit mit der Steuerung und den Einstellungen um richtig dabei sein zu können, wurde aber bereits in eurem TS beruhigt und erhalte
zum Glück hierfür eure Unterstützung. Hoffe ich 1F604:

Was ich von TSS erwarte:
Wie oben angemerkt, liegt mir viel an Taktik und Teamplay. Nach einem kurzen Ausflug in euer TS konnte ich mir zwar ein kleines aber sehr positives Bild von euch machen.
Eure Videoreihe "CHANGING FACE", hat mir bewiesen, dass ihr nicht auf killjagt seid, sonder euren Namen alle Ehre bereitet.
Sollte ich von eurer Seite aus aufgenommen werden und nach der Grundausbildung an Spielerfahrung dazu gewonnen habe, möchte ich mich gerne über die
normale Laufbahn von Spotter bis hin zum Aufklärer weiter ausbilden lassen.

Wie ich von euch erfahren habe:
Tja... ich suche bereits 2 Monate ein Clan, der nicht aus Kindern besteht, die mich eigentlich "Siezen" sollten...
Bin dann irgenwann auf euch gestoßen und habe mir eure Homepage mal komplett angesehen... :-)
Gefällt mir.

Da ich eine Familie aus 2 Kinder und die dazu passende Frau habe, werde ich ca. 2-3x unter der Woche am Abend ab ca. 19 Uhr Zeit haben (es gibt immer Ausnahmen mit früher oder auch mal gar nicht)
und am Wochenende kann man bei (ich kenn's als War's) gerne mal andere Zeiten ausmachen.
Wenn ich einen Termin fix zusage, dann halte ich mich auch daran. Sollte aus irgendwelchen Grünen etwas dazwischen kommen, werde ich mich abmelden.

Na dann...

Gruß

Lactron
:1F60F:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Lactron (Wir sind ja fast Namensvetter ^^)


Komm doch bitte innerhalb der nächsten 10 Tage, vor 19 Uhr, im Teamspeak vorbei und sprich einen Mitarbeiter der Personalabteilung (NBRC_FOX, Chuck, Natas oder mich) an und wir werden mit Dir das Bewerbungsgespräch führen. Solltest du dich innerhalb der 10 Tage nicht melden, gilt die Bewerbung als abgelehnt.

mfG
Alcatron


PS: Du könntest gleich heute Glück haben, da eine Kampagnen-Mission geplant ist. Sei rechtzeitig da und ich denke, jemand von uns wird auch da sein. Sollte das nicht klappen, möchte Ich dich bitten, es die Tage noch einmal zu probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×