Jump to content
Tactical Stealth Squad

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast

Wiederbewerbung sandyflow

Recommended Posts

Gast

Hallo TSS...
Einige von Euch kennen mich noch...für die, die mich nicht kennen eine kurze Umschreibung meiner Person:

Ich bin sandyflow..mein richtiger Name ist Sandra (SANDY) wohne in der Nähe von Frankfurt a.M. und bin 39 Jahre jung.
Beruflich bin ich im Einzelhandel als Filialleiterin tätig.
Zur Zeit betreue ich meinen Sohn Mitri (4 Monate).
Ich habe es schon auf einige Stunden ARMA 3 gebracht, hab an verschieden Lehrgängen teilgenommen und auch Missionen mitgespielt.
Ich war nicht überragend gut aber auch nicht schlecht.
Für mich ist ARMA kein Spiel, sondern eine Mission..
...das Gefühl in einem Team mitwirken zu dürfen, vielleicht sogar eine Mission erfolgreich zu beenden- UNBESCHREIBLICH!

Daher bewerbe ich mich als Söldner(in) bei TSS

Würde mich über eine positive Reaktion freuen.

Grüsse sandyflow

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sandyflow,

Komm doch bitte innerhalb der nächsten 10 Tage, vor 19 Uhr, im Teamspeak vorbei und sprich einen Mitarbeiter der Personalabteilung (NBRC_FOX, Alcatron, Chuck oder mich) an und wir werden mit Dir das Bewerbungsgespräch führen.

Solltest du dich innerhalb der 10 Tage nicht melden, gilt die Bewerbung als abgelehnt.


Besten Gruß,

Natas

PS: Ich bin morgen, Sontag, ab ca 17 Uhr, im TS (IP: 91.250.99.51)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×