Jump to content
Tactical Stealth Squad

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Duke

Bewerbung

Recommended Posts

Hey, mein name ist Dennis und ich habe mir Arma 3 vorkurzem geholt und suche eine nette Truppe. Hoffe ihr könnt einen Neuling bei euch aufnehmen... ( Kurze Infos über mich, bin 17 jahre alt lernfähig hab spass am taktischen spielen und würde mich freuen mit euch zu spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Duke,

Danke erstmal für dein Interesse.

Leider muss Ich dich ablehnen, da du die Mindestvorraussetzungen nicht erfüllst. Dies hättest du dir allerdings auch selbst denken können, nachdem du selbstverständlich den Thread "Wie bewerbe Ich mich richtig?" und alle anderen aufmerksam durchgelesen hast. Leider hat auch das dich nicht davon abgehalten, eine der kürzesten und aussageärmsten Bewerbungen zu schreiben, die Ich hier je gesehen habe, wonach du auch, selbst mit Erfüllung der Mindestanforderungen, wenig Chancen gehabt hättest, ein positves Bild zu hinterlassen, und damit eine Einladung zum Bewerbungsgespräch zu bekommen. Ich verstehe natürlich, dass die schnellebige Netzwelt es einem schwer macht, sich eventuell andere, bereits eingegangene und aufgenommene, Bewerbungen durchzulesen, die sich auch in diesem Unterforum befinden. Ebenso wie unmenschlich schwer versteckten allgemeinen Regeln und Leitsätze des TSS.

Desswegen hier nochmal der für dich natürlich längst bekannte Thread:

http://tactical-stealth-squad.de/forums/topic/10-wie-bewerbe-ich-mich-richtig/  

mfG
Alcatron

Personalabteilung


Solltest du Fragen zu meiner Antwort haben, dann via PM über dieses Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×