Jump to content
Tactical Stealth Squad

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

MarkusA380

Bewerbung: MarkusA380

Recommended Posts

Sehr geehrte Member von =TSS=,
mein Name ist Markus und ich bin 18 Jahre alt.

Ich habe sowohl ArmA 2, ArmA3 und unterschiedlichste Formen von DayZ seit langem gespielt.
Vor Allem habe ich an Sams- und Sonntagen Zeit, unter der Woche nur bedingt ab 17:30.
Solange das jedoch kein Problem ist, werde ich versuchen, so oft wie möglich an Events teilzunehmen.
Ich würde mich freuen, ArmA 3 mit einer guten Community professionell zu spielen, da man, so finde ich, sich nicht viel von "Casual Multiplayer" in ArmA erwarten kann, da die meisten Spieler keine Ernsthaftigkeit darlegen.
Erfahren habe ich vom =TSS= durch eine Recherche über Google.

Ich freue mich schon auf eine Antwort.
Mfg,
MarkusA380

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Markus,

Komm doch bitte innerhalb der nächsten 10 Tage, vor 19 Uhr, im Teamspeak vorbei und sprich einen Mitarbeiter der Personalabteilung (NBRC_FOX, Alcatron, Chuck oder mich) an und wir werden mit Dir das Bewerbungsgespräch führen.

Solltest du dich innerhalb der 10 Tage nicht melden, gilt die Bewerbung als abgelehnt.


Besten Gruß,

Natas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
×