Jump to content
Tactical Stealth Squad

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Thorre

Bewerbung Thorre

Recommended Posts

 

Hallo Leute, so wie es ausschaut, bin ich der erste Bewerber im neuen Forum. Cool.

Also: Ich habe von Eurem Clan im Steam-Forum erfahren und würde gern bei Euch mitmachen. Ich bin 42, interessiere mich für taktische und strategische Games. Ich habe ca. 50 Stunden ARMA II und ARMA III gespielt, fange aber im Grunde genommen erst damit an. Ich könnte pro Woche an zwei oder mehr Events teilnehmen.

Auf den öffentlichen Servern von Shootern (egal welche) vermisse ich taktisches Gameplay. Ich glaube, es macht mehr Spaß, in einer Community zu spielen, die auf durchdachtes Vorgehen Wert legt. Das erhoffe ich mir vom Spielen mit den Membern des TSS.

Ich hoffe, wir hören von einander.

Schöne Grüße aus Berlin

achillus_007.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Thorre,

vielen Dank erstmal für Deine Bewerbung bei uns.

Komm doch einfach innerhalb der nächsten 10 Tage, vor 19 Uhr, im Teamspeak vorbei und sprich einen Mitarbeiter der Personalabteilung (NBRC_FOX, Chuck, Natas oder mich) an und wir werden mit Dir das Bewerbungsgespräch führen. Solltest du dich innerhalb der 10 Tage nicht melden, gilt die Bewerbung als abgelehnt.

 

mfG

Alcatron

 

 

Personalabteilung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×