Jump to content
Tactical Stealth Squad
Sign in to follow this  
Cring

Bewerbung : Cring

Recommended Posts

Hallo zusammen,

mein Name ist Marco und bin 28 Jahre alt komme aus der Nähe von München.


Ich spiele Arma 3 erst seit Kurzem und habe meine Erfahrungen nur aus den Singelplayer und von Public Servern. Da ich erst seit Kurzem mit meiner Meisterprüfung fertig geworden bin,war nicht viel Zeit zum Zocken.

Da die taktische Erfahrungen bei COD und BF4 eigentlich so gut wie keine Rolle spielt,
wollte ich mal den taktischen Aspekt eines Shooters/Militärsimulation kennen lernen.

Eine feste Angabe zur Zeit ist schwierig, da ich im Schichtdienst arbeite, habe ich immer Zeit, wenn ich keine Schicht habe oder mir die Schicht es zulässt.Aber bis jetzt hat das eigentlich immer funktioniert, das ich bei 1 bis 2 Mal in der Woche bei Training oder Events teilnehmen kann.


Auf euch bin ich gekommen durch ArmaWorld und youtube. Da ich mich schon länger durch verschiedene Clans gelesen habe hat mich euer Schreiben und Gameplay am Meisten angesprochen.

Erwartungen sind viel über Arma zu lernen, sprich auf Gameplay Ebene, wie auf taktischer Ebene auch mal auf Humorvolle Abende.

Ich habe nicht sehr viel Erfahrung, aber bin immer lernwillig und hoffe das ihr mich auf meinem steinigen Weg, den ich noch in Arma habe, unterstützen werdet.

 

Ich hoffe auf eine persönliches Gespräch.
 
Mit freundlichem Gruß

Marco

 

 

Share this post


Link to post

Hallo Marco,

vielen Dank für deine Bewerbung bei uns. Ich würde dich gerne zu einem Gespräch zu uns auf den TS Server (Server IP: tactical-stealth-squad.de) einladen. Dort wird sich dann ein Mitarbeiter der Personalabteilung (Alcatron, Chuck, Natas oder ich) um dich kümmern. Ich weiß ja nicht wie dein Schichtdienst im Moment aussieht, aber mich kannst du zum Beispiel heute Nachmittag ab 17:00 Uhr im Teamspeak antreffen. Komm bitte auf jeden Fall vor 18:30 vorbei, da heute schon um 19:30 (regulär 20:00) der Spielbetrieb anfängt. Solltest du dich nicht innerhalb von 10 Tagen nach dieser Antwort bei uns melden, gilt deine Bewerbung als abgelehnt.

Viele Grüße
NBRC_FOX
Leiter der Personalabteilung

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  
×