Jump to content
Tactical Stealth Squad

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

masterT00L

[TacNet] Co38 Operation: Roadrunner || 211730ZNov15

Recommended Posts

Tech- Check ist nicht um 22:30 sondern um 20:30 HEUTE,
alternativ am Samstag ab 12:00 das bleibt bestehen.

Server IP: 144.76.105.109:2336
Passwort: Bang!

Wir können also ab jetzt bis morgen mittag einfach joinen und es mit einer Testversion starten.
mastert00L bindet es jedoch in den Launcher ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Launcher verbindet euch nun direkt mit dem TacNet-Server. Allerdings ist bei ihnen die BattleEye Anticheat-Software aktiviert, was für euch bedeutet, dass ihr bei dem aufploppenden Hinweis einem Spielneustart zustimmen müsst. Ihr werdet dann auch wieder direkt, mit dem korrektem Startstring mit dem Server verbunden.

Bei der Verwendung von JSRS empfehle ich die aktuellste Lite Version, um nervige fx-Fehlermeldung bei dem Mitspielern zu vermeiden, welche mit der Standardversion auftreten können. Um dem vorzubeugen, habe ich entschieden, @tss_optional nicht in den Startstring zu integrieren. Belasst einfach den Ordnernamen "@DragonFyreLite" und der Launcher startet mit JSRS-Lite, falls er vorhanden ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich leider abmelden, da mich gestern Abend noch eine Email erreicht hat in der eine Freundin uns heute Abend zum Essen einlädt. Der Grund warum ich das nicht abmelden kann, liegt daran, dass vor etwa einem Monat ihr Vater gestorben ist und ich sie seitdem nich mehr gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×