Der Umzug ist abgeschlossen

Jump to content
Tactical Stealth Squad

masterT00L

Administrators
  • Content count

    395
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über masterT00L

  • Geburtstag 01/14/1988

Personalakte

  • Dienstgrad
    1sg

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. masterT00L

    Combat Monday

    Operative Hektik ersetzt geistige Windstille
  2. masterT00L

    Combat Monday

    until
    Wenn ich weggetreten sage, will ich zwei Kondensstreifen an ihren Ohren sehen!
  3. masterT00L

    Bewerbung von Thagra

    Hallo Manuel, Natas von der Personalabteilung hat mich gebeten, dich zu einem Bewerbungsgespräch einzuladen. Leider hat er gerade wenig Zeit und möchte wissen, wann du diese oder nächste Woche Zeit hast und ihm dies per PN mitzuteilen. Gruß masterT00L
  4. masterT00L

    Combat Monday

    until
    Was? Kreislaufbeschwerden haben Sie? Das macht gar nichts. Hier wird geradeaus marschiert!
  5. masterT00L

    Combat Monday

    until
    "Sie sind immer eine Gangart tiefer als ich, wenn ich stehe, hocken sie, wenn ich hocke, liegen sie und wenn ich liege.... Spaten frei!"
  6. masterT00L

    Combat Monday

    until
    Peacemaking
  7. masterT00L

    Repo-Update KW 32

    Ungewollter Weise gibt es heute zum Combat Monday ein Repo-Update von 287 MB Größe. Dies ist notwendig, da ein nicht nachvollziehbarer Fehler in unserer Launcher-Konfiguration das letzte Repo-Update blockierte. Das Encore DLC wurde letzte Woche released und unsere Server sind bereits aktualisiert, sprich um heute Abend teilzunehmen müsst ihr auch das 3 GB große Arma 3 Update (Version 1.84) heruntergeladen haben. Alle die unter dem Tsuwarmi leiden, sollten in Erwägung ziehen, aus dem Sommerloch zu kriechen und sich zum Combat Monday von unserer Arma AI kaltmachen zu lassen.
  8. masterT00L

    Combat Monday

    until
    wie wär's mit 'ner Zeus Mission!? QRF Mission auf Malden zum Zerschlagen eines Waffenhändler-Rings || Co 2 bis 16 || masterT00L baut auf und spielt mit (lediglich ein Vorschlag und keine Vorgabe)
  9. masterT00L

    Repo-Update

    um am Combat Monday teilzunehmen, ist noch eine rund 770 MB große Hürde zu nehmen. Den Change-log findet ihr hier
  10. masterT00L

    Combat Monday

    until
    edit
  11. masterT00L

    offenes Training

    until
    Cring bereitet das Training vor. UAT Übergang von offenen zu urbanen Gelände !Nicht Ranger exklusiv!
  12. masterT00L

    [30.06.2018] Co20 OP At Malden #1

    #19, #20, #21
  13. masterT00L

    ARMA 3 Roadmap 2018

    Gute Neuigkeiten?! Die E3 in Los Santos (oder wie auch immer der "Reallife Counterpart" heißen mag) ist vorbei und Bohemia Interactive hat kein ARMA 4 angekündigt. Unsere Reise geht somit weiter und wir müssen nicht noch einen weiteren Umzug fürchten. Nachteil dabei ist das wir uns weiterhin in einem unperformanten, mit Ungeziefer versehenen Konstrukt treffen, in dem der Technische (Kammerjäger) Dienst bemüht ist, auch den letzten "Käfer" zu vertreiben. Dazu sollte bekannt sein, dass wir die Aufnahme von Dubletten, unstabilen oder unwichtigen Mods vermeiden, um die Repo so klein wie möglich zu halten. Zum Vorteil unserer Flight Division hat es das Pook SAM Pack nach wie vor nicht in die Repo geschafft. Das Zusammenspiel der Langstrecken Flugabwehr mit dem Engine internem Radarsystem aus dem Jets-DLC-Platform Update ist unzureichend getestet. Zudem sucht der Technische Dienst immer noch nach einem geeigneten Schiff um den LHD 29 oder Atlas LHD zu ersetzten und den Funktionsmagel der USS Freedom zu kompensieren. Wenn doch nur Bohemia Interactive selbst die Assets und Funktionen bereitstellen würde... MOMENT ...sollte es tatsächlich war werden?! Die Entwickler des Jets-DLCs aus dem BRAVO ZERO ONE Studio (B01) feiern einjähriges Jubiläum des DLCs und werden ARMA 3 wesentlich bereichern. Combat-Ready, immobilized SAM Stellungen und ein Zerstörer werden schon im Juli an das TSS ausgeliefert, wie hier im Manifest nachzulesen ist. Sollten auch euch, zahlreiche Verwendungszecke für die Assets in den Kopf schießen (Pun intended), haltet an euren Tagträumen fest, und drückt sie aus, in Form von mission.sqm's. Mit Hilfe des neuen File Uploaders auf unserer Homepage und unserer Einsatzplanung, leben wir sie aus, in Form von Combat Mondays. In voller Vorfreude möchte ich euch noch auf die DLC-Politik in unserem Clan hinweisen, mit der wir darauf bestehen, dass ihr für unsere Missionen notwendige Expansions erwerbt! Das im Juli erscheinende Encore-Update hat noch keinen Preis, aber kann wohl nur mit "Free" bezahlt werden, eine mir unbekannte Kryptowährung. se'a' you on the battle ?field? Beitrag erstellt mit Langenscheidt's Denglish Guide für Anfänger
  14. masterT00L

    Combat Monday

    until
    edit
  15. masterT00L

    [16.06.2018] Co19 OP Grande Captura by TacNet

    ich schaffe es nicht zum Event 😔
×