Jump to content
Tactical Stealth Squad

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Axray

Bewerbung von Axray

Recommended Posts

Sehr geehrte Damen und Herren der Personalabteilung des =TSS=,

ich, Lucas, auch bekannt unter dem Namen Axray, bin 17 Jahre alt und möchte mich bei ihnen um einen Platz bewerben.

Das ich mit meinem Alter die Mindestanforderung unterschreite ist mir durchaus bewusst, dennoch bitte ich sie diese Bewerbung weiter zu lesen, da ich finde, dass man nicht generell von einem Alter auf die Qualifikationen von Individuen schließen kann und ich denke das meine Qualifikationen und auch Erfahrungen in älteren Communitys durchaus für sich sprechen.

Meine ArmA Erfahrung beschränkt sich ausschließlich auf den dritten Teil, in welchem ich jedoch 1677 Stunden reine Spielzeit habe. Viel zeit davon habe ich auf Altis Life Servern als Polizist verbracht, auf welchen ich durchaus hohe Ränge bekleidet habe und in den meisten Fällen groß angelegte taktische Operationen geleitet habe und im Regelfall auch Siegreich herausgegangen bin. Ab der Stunde 1200 ca. kam dann auch im kleinen Kreis (10 Mann) ebenfalls taktische Missionen dazu, in welchen ich durch das anführen eines Squads bereits nach kurzer Zeit die höchste Position inne hatte. Diese Gruppe hat sich dann leider im Sand verlaufen. Ich habe ebenfalls in anderen Spielen taktische Erfahrungen gemacht und bin großer Hoffnung hier weitere taktische Erfahrungen, auch in einem größeren Maßstab zu machen.
Um noch kurz auf meine Erfahrung in anderen Communitys ein zu gehen: Ich spiele aktiv seit 4 Jahren am PC und bin seitdem in ausschließlich Communitys unterwegs in welchen ich das Mindestalter unterschreite und nur mit älteren zu tun habe. dadurch bin ich durchaus geübt darin mich erwachsen und situationsgerecht angemessen zu verhalten. 

Dadurch das ich noch Schüler bin habe ich durchaus viel Freizeit die vor allem Abends liegt. Dementsprechend ist es für mich kein Problem an Events bzw. Trainings teil zu nehmen.

Meine Erwartungen an das =TSS= habe ich ja bereits angerissen. Für mich erwarte ich eine Menge neuer Erfahrungen und taktischer Kompetenzen mit zu nehmen und hoffe natürlich auch auf eine offene, aufgeschlossene und freundliche Community die sowohl dazu bereit ist zu lernen und zu lehren (vor allem mich ;) ).

Ich habe durch meine Google Suche nach taktischem Arma3 auf auch gestoßen, da ich dieses im größeren Maßstab fortführen möchte auch wenn sich meine alte Gruppe die diesbezüglich aktiv war, aufgelöst hat.

Ich würde mich über eine Einladung zum persönlichen Gespräch, durch welches ich hoffentlich von meiner Reife dieser Community bei zu treten überzeugen kann, freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Axray

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Lucas,

auch wenn deine Bewerbung sehr umfangreich ausfällt, kann ich dich zum aktuellen Zeitpunkt nicht in das TSS aufnehmen, Ausnahmen von der Altersregel gibt es bei uns keine. Deine Bewerbung gilt hiermit als abgelehnt. Falls Fragen hierzu sind, bitte per PN an mich.

Mit freundlichen Grüßen
NBRC_FOX
Leitung der Personalabteilung

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×