Jump to content
Tactical Stealth Squad
Felix

Bewerbung: Felix

Recommended Posts

Sehr geehrte TSS Mitglieder,

ich heiße Felix und bin 18 Jahre alt.

Seit einem längerem habe ich zunehmendes Interesse Arma auch einmal von der taktischen Seite kennenzulernen. Ein Freund von mir berichtete mir dann ganz begeistert von euch und wie sehr der Realismusgedanke bei euch ausgelebt wird. 
Meine Arma 3 Erfahrung liegt derzeit bei ca. 600 Stunden in allen möglichen Bereichen, in letzter Zeit aber immer stärker auf dem gemeinsamen Teamplay mit Freunden. 
Bei euch erhoffe ich mir meine Spielerfahrung auf ein neues Niveau heben zu können, was sowohl die Professionalität, das taktische Vorgehen und Teamplay betrifft.
Meine möglichen Spielzeiten sind unter der Woche meistens ab 17 Uhr, am Wochenende habe ich auch häufig Zeit. 
Wenn jemand Lust und Zeit für ein persönliches Gespräch hätte würde ich mich sehr freuen.

MfG, Felix

Edited by Alcatron

Share this post


Link to post

Hallo Felix,

vielen Dank erst mal für Deine Bewerbung. Komm doch bitte innerhalb der nächsten 10 Tage, vor 19 Uhr, im Teamspeak vorbei und sprich einen Mitarbeiter der Personalabteilung (NBRC_FOX, Alcatron, Natas oder mich) an und wir werden mit Dir das Bewerbungsgespräch führen. Solltest du dich innerhalb der 10 Tage nicht melden, gilt die Bewerbung als abgelehnt.

Gruß,
Chuck


PS: ich hätte zum Beispiel am Mittwoch den 18.11.2015 von 18:00Uhr bis 19:00Uhr Zeit das Bewerbergespräch mit Dir zu führen.

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
×