Jump to content
Tactical Stealth Squad

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

speifu

Bewerbung Speifu

Recommended Posts

Liebes TSS Team,

 

Nach einiger Pause melde ich mich zurück zum Dienst.

 

Mein Name ist Ben, ich bin 29 Jahre alt (leider in 4 Monaten nicht mehr :-( )

Ich habe vor rund einem Jahr aufgehört mit euch zu zocken aus zeit gründen für meinen Job.

Ich habe die BCT abgeschlossen und durfte einige Einsätze mit euch euch schon bestreiten.

 

Unvergessen ist dabei geblieben Wolf tötet den Trupp mit einer Granate noch heute bekomme ich ein grinsen wenn ich daran denke.

 

Zu mir ich bin Geschäftsführer mehrere Tankstellen in der schönsten Stadt der Welt (als Erklärung für jemanden aus München ich rede von Hamburg)

Ich spiele aus Leidenschaft gerne Comupter Spile, seit CS 1.6 und habe mit dem TSS clan das Arma 3 spielen für mich entdeckt. Ich komme so grob auf 200 std Arma 3 überwiegend nach dem ich bei euch weg bin Battleroyal und King of the Hill.

 

Ich erwarte wie früher schöne stunden zusammen im Team mit Roleplay und Taktik.

 

Ich freue mich auf Antwort

 

euer Ben aka speifu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Ben,

komm doch bitte innerhalb der nächsten 10 Tage, vor 19 Uhr, im Teamspeak vorbei und sprich einen Mitarbeiter der Personalabteilung (NBRC_FOX, Natas, Chuck oder mich) an und wir werden mit Dir das Bewerbungsgespräch führen.

Solltest du dich innerhalb der 10 Tage nicht melden, gilt die Bewerbung als abgelehnt.


Besten Gruß,
Alcatron
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×