Jump to content
Tactical Stealth Squad

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

tofl

Bewerbung tofl

Recommended Posts

Hallo,
mein Name ist tofl und ich alt genug um auf vierzehn Jahre ARMA/OPF-Erfahrung zurückblicken zu können.

Gerne würde ich meine Arma-Rente unterbrechen und euch meine zeitweiligen Anfälle von Jähzorn aufgrund der Unfähigkeit anderer während den Missionen an den Kopf werfen.
Zeitlich würde ich mich gerne vor allem am Wochenende einbringen und die Arma-Zeit langsam hochfahren, auch was den Missionsbau angeht. Vorrausgesetzt natürlich es passt sonst alles.

Das TSS ist mir geläufig von einigen Mitgliedern, mit denen ich einige Jahre mal mehr, aber in der Regel eher weniger erfolgreich gedient habe.

Auch wenn mich einige von euch vielleicht schon kennen und ich sicherlich auch mal anecken werde, freue ich mich auf eine neutrale Anhörung und wünsche mir packende ARMA-Abende mit euch.

Man sieht sich,
tofl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo tofl,


Danke für deine Bewerbung bei uns. Komm doch bitte innerhalb der nächsten 10 Tage, vor 19 Uhr, im Teamspeak vorbei und sprich einen Mitarbeiter der Personalabteilung (NBRC_FOX, Chuck, Natas oder mich) an und wir werden mit Dir das Bewerbungsgespräch führen. Solltest du dich innerhalb der 10 Tage nicht melden, gilt die Bewerbung als abgelehnt.

mfG
Alcatron
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
×