Jump to content
Tactical Stealth Squad

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

VenomDog

Bewerbung VenomDog

Recommended Posts

Hi Mein Name ist Ludwig aka VenomDog ich bin 19 Jahre und komme aus Kaufbeuern.

Ich habe vor bestimmt 4 bis 5 Jahren das letzte mal Arma Milsim mäßig gespielt und bräuchte was dass angeht ein wenig Starthilfe. 
Eigentlich habe ich nur am Wochenende Zeit zum zocken, außer ich habe Urlaub sollte aber möglich sein an bestimmten Terminen aufzutauchen und an Events aktiv zu sein. 
​ 
Gefunden habe ich euch durch Die Seite http://mini.sixbitunder.com/armacom/  und ihr seid die einzige Truppe die mich anspricht. 

Erhoffen würde ich mir das ich hier taktisch-orientierte Gleichgesinnte finde mit denen ich hoffentlich eine gute zeit haben werde.

Ich täte mich um ein persönliches Gespräch sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen 

VenomDog 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo VenomDog,


Danke für deine Bewerbung bei uns. Komm doch bitte innerhalb der nächsten 10 Tage, vor 19 Uhr, im Teamspeak vorbei und sprich einen Mitarbeiter der Personalabteilung (NBRC_FOX, Chuck, Natas oder mich) an und wir werden mit Dir das Bewerbungsgespräch führen. Solltest du dich innerhalb der 10 Tage nicht melden, gilt die Bewerbung als abgelehnt.

mfG
Alcatron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey,
also die TS-Adresse ist: tactical-stealth-squad.de

Es kann sein, dass deine TS Sicherheitsstufe nicht ausreicht, die müsstest du dann in deinem TS-Profil erhöhen unter:
Einstellungen --> Identitäten --> Sicherheitsstufe erhöhen

Viele Grüße
NBRC_FOX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

aufgenommen ... der technische Part muss noch geklärt werden, da es Probleme mit dem Launcher gab. Markus weiß Bescheid. alles andere folgt sobald das geklärt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
×