Jump to content
Tactical Stealth Squad

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Simo Häyhä

Bewerbung: Simo Häyhä

Recommended Posts

Sebastian
Schleswig-Holstein
Geburtstag: 29.05.1997

Moin Moin,
ich heiße Sebastian komme aus Schleswig-Holstein und bin 19 Jahre alt. Meine Erfahrung ist in Arma sehr gut, ich habe c.a. 800 Stunden Spielzeit, davon die hälfte Altis Life und Life Mod server. Den Rest habe ich auf Wasteland oder Koth verbracht :-)
Außerdem war ich auf dem Altis Life Server "Eisenschmiede" in einer Spezialeinheit namens "NCIS" aktiv. Ich kann nur sagen, wir haben alles geklärt ^^ Ich bin jetzt ausgetreten, weil zu wenig RP betrieben wird und ich auch keine Lust mehr auf RP Server habe. Ich möchte
Taktisches Teamplay erleben, dass kann man bei euch aufjedenfall erleben !(Anhand eurer Youtube Videos) Meine Onlinezeiten in der Woche sind meistens: Montag - Donnerstag: 16 - 22 Uhr, Freitag - Sonntag: 13 o. 14 - 4[morgens] Uhr. Also ich kann auch zu anderen Zeiten online kommen, wenn Events oder Trainingseinheiten stattfinden. Wie habe ich euch, denn gefunden ? Es war so, dass mir schon früher ein Freund mir euch empfohlen hat, aber ich zu diesem Zeitpunkt konnte ich mir nicht vorstellen meinen damaligen allzu geliebten Server "Eisenschmiede" zu verlassen. Jetzt aber schon ! Ich habe in Arma sehr viel Spaß taktisch zu kämpfen. Wenn ich mal ehrlich bin, als Grund mich bei der Spezialeinheit auf "NCIS" zu bewerben war, dass wir die besseren Waffen hatten und öfter schießen durften : D

Über ein persönliches Gespräch im TS3 würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Sebastian         :recon::1F44D:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sebastian,

vielen Dank für Deine ausführliche Bewerbung. Ich finde wirklich gut, dass du ehrlich zu uns bist. Aufgrund Deiner Beschreibung denke ich allerdings, dass das TSS und Du nicht zueinander passen. Falls Du noch Fragen dazu hast, dann per PN an mich.

Gruß
NBRC_FOX
Leiter der Personalabteilung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
×