Jump to content
Tactical Stealth Squad

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blackhawk

Bewerbung von Blackhawk

Recommended Posts

Hallo und guten Abend verehrte Community,

 

Wie der Titel des Thread´s bereits vermuten lässt, möchte ich mich bei euch als Mitglied Bewerben.
Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe, dass ihr euch ein positives Bild von mir machen könnt.
 

Zunächst ein paar Eckdaten von mir.
Mein Name ist D. Henrich alias Blackhawk, ich bin 23 Jahre jung und Feldwebel der Deutschen Bundeswehr. Mein Tätigkeitsbereich ist die Aufklärung mittels des ULfz KZO beim Deutschen Heer.
Ich bin ein freundlicher Mensch der gerne im Team arbeitet und sich nicht davor scheut Verantwortung zu übernehmen.

Im Spiel habe ich ein wenig Erfahrung durch Arma II gesammelt und nun letztendlich auch durch Arma III allerdings würde ich mich in keiner Weise als Profi sehen, sondern doch eher als blutiger Anfänger. Das sollte jedoch kein größeres Problem darstellen. Ich bin sicher, dass ich das durch meine Auffassungsgabe und durch eure sicherlich hervorragende und gut durchdachte Ausbildung schnell beheben lässt. Ich bin generell ein Fan vom taktischem vorgehen, soweit es eben in einem Computer Spiel/Simulator möglich ist. Allerdings bevorzuge ich weniger die Rolle des Soldaten am Boden, sondern sehe mich eher als Lfz-, Ulfz Führer in der Luft. Hier kann ich Aufklärungsergebnisse Liefern oder taktisch – strategisch mit den mir vorliegenden mitteln unterstützen.
Sofern dies denn gefordert ist.

Durch meinen Beruf bin ich dank mobiler Internetverbindung eher unter der Woche online.
Nichts desto trotz kann ich mir auch hin und wieder das Spielen am Wochenende nicht verkneifen, so dass ich auch hier online sein kann.
Erfahren habe ich von euch durch den User Maxx.

 

Was wünsche ich mir für den Fall das meine Bewerbung euren Geschmack trifft?
Ich wünsche mir eine super Community mit denen man das Spiel taktisch / strategisch spielen kann, so das auch jeder vom selben spricht. Außerdem sollte der Spaß im Vordergrund stehen.  ;)
 

Ich hoffe meine Bewerbung hat soweit zu gesagt und ich Entschuldige mich für den langen Text.
Aber auch für eventuelle Rechtschreibfehler.
Sollten noch irgendwelche Fragen offen sein, stehe ich selbstverständlich zur vollen Verfügung.
 

Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen und
wünsche noch einen angenehmen Abend.

Gez. D. Henrich alias Blackhawk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Blackhawk,

Danke für deine Bewerbung bei uns. Komm doch bitte innerhalb der nächsten 10 Tage, vor 19 Uhr, im Teamspeak (91.250.99.51) vorbei und sprich einen Mitarbeiter der Personalabteilung (NBRC_FOX, Chuck, Natas oder mich) an und wir werden mit Dir das Bewerbungsgespräch führen. Solltest du dich innerhalb der 10 Tage nicht melden, gilt die Bewerbung als abgelehnt.


1Solltest du ein Mitglied der Personalabteilung im Ts antriffst kannst du es auch gerne einfach ansprechen ob er Zeit für dich hat.

mfG
Alcatron
-Personalabteilung-

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×