Alcatron Beitrag melden Geschrieben May 19, 2017 Sollte MacChronil an dem Tag nicht können, siehe Abwesenehitsmeldung, bräuchten wir einen neuen FTL.Wäre jemand dazu bereit?Borag? Natas? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
masterT00L Beitrag melden Geschrieben May 20, 2017 Kann jetzt endlich zusagen...die Liste ist mir zu bunt und ich weiß nicht wohin...#Reserve@Brain oder @Chuck, setzt mich bitte dahin wo ich gebraucht werde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alcatron Beitrag melden Geschrieben May 22, 2017 master, ich würde dich am ehesten auf der #2 sehen. Wäre das ok? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borag Beitrag melden Geschrieben May 24, 2017 Muss mich leider abmelden, gehe zum Pokalfinale.Viel ErfolgMfgBorag Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alcatron Beitrag melden Geschrieben May 25, 2017 Wie mit den Teilnehmenden der Führungsbesprechun wird ein Mitschnitt dessen hochgeladen und in den Anfangspost eingefügt. Jeder interessierte kann sich nun die Planungsdetails ansehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Krevol Beitrag melden Geschrieben May 26, 2017 Ich denke ich bin morgen da. Ich lad mir mal alles runter. Würde dann gerne von Brain den Mugel machen. Nur ihm zu dienen und so. kurzum die #7 wenn sie sonst keiner will Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen