Jump to content
Tactical Stealth Squad

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Fritz

Bewerbung Fritz

Recommended Posts

Moin Moin liebes TSS-Team,

Mein Name ist Fritz, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Hamburg. Ich bin gerade mit der Schule fertig, und habe daher im Moment viel Zeit während ich aufs Studium warte. 
Über den Discord-Server des Nodunit & Franze AH-64 bin ich mit Brainslush ins Gespräch gekommen, der mich auf eure Website verlinkt hat. Mir gefiel sofort euer professionelles Auftreten. Dies wurde verstärkt durch die eingebetteten Youtube-Videos, die eine Spielweise zeigen, die mir sehr gefällt.

Meine Arma-Erfahrung besteht aus Mitspiel in einem kleineren Clan in dem ich fast jeden Samstag taktisch Infanterie oder Transportpilot gespielt habe. Da in dieser Gruppe einige aktive Bundeswehrsoldaten spielen, bin ich vertraut mit grundlegenden Infanterietaktiken.
Ich habe nun circa 1000 Flugstunden und 1800 Spielstunden insgesamt in Arma 3, daher möchte ich meine fliegerischen Fähigkeiten endlich in einem taktischen und realistischen Umfeld anwenden. Ich fliege den AH-6 und MH-6 Littlebird,den AH-64, ich mag aber auch die Transport und Medevac Rolle des UH-60 oder ähnlicher Muster. In letzter Zeit habe ich außerdem Gefallen am Missionsbau gefunden. 

Vom Tactical Stealth Squad erwarte ich ein erwachsenes, realitätsnahes Erlebnis und gute Zusammenarbeit zwischen Piloten und Infanterie. Ich hoffe gerade in diesem Bereich einiges Lernen zu können, da ich zwar mit den Grundlagen des CAS vertraut bin, mir aber die praktische Erfahrung fehlt. Ich hoffe oft in die Pilotenrolle schlüpfen zu können, hätte allerdings auch kein Problem damit Infanterie zu spielen. Auf dem Boden gefällt mir besonders gut die Rolle des "Combat Medics". 

Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung und ein persönliches Gespräch freuen. 

Mit freundlichen Grüßen,
Fritz
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×