Der Umzug ist abgeschlossen

Jump to content
Tactical Stealth Squad

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BullDoZer

Bewerbung: BullDoZer

Recommended Posts

Moin Männer,

mein Name ist Alex alias BullDoZer, ich bin 29 Jahre jung und lebe in Landsberg welches zwischen Halle und Leipzig liegt.
Ich bin als Monteur Beruftätig dadurch unregelmäßig Mo.-Fr. auf Montage, daher fällt meine aktivität in dieser Zeit auf Fr. Abend bzw. Sa. .

Arma 3 besitze ich seid Relaese, aber erstmals vor ca. 2 Jahren richtig ausgepackt mit mitlerweile rund 1.000 Spielstunden überwiegend als Infanterist.
Als teil der 101st Airborne Division konnte ich erste Erfahrungen im bereich MILSIM erlangen, allerdings zerbrach diese Gemeinschaft kurz nach meiner Probezeit
mangels Zeit seitens der Führungsebene und der guten Witterung.

Ich suchte mein Glück bei anderen Clans aber keiner konnte mit dem Niveau, Immersion und freundlichen familiären Atmosphäre mithalten, so das ich Arma 3 über 1 Jahr bei seite schob.

Nun möchte ich zurück ins Gefecht, diese intensive Immersion einer disziplinierten, strukturierten und teamfähigen Community wieder spüren.
Aufgrund eurer Missionsmitschnitte und dem Gespräch mit euren Membern sowie eurer Homepage denke ich, dass der Tactical Stealth Squad genau das ist was ich suche.

Ich suche einen Clan mit dem man taktisch und teamorientiert Einsätze bestreitet sowie einem vernünftigen Umgangston pflegen kann.
Zudem möchte ich vorhandene und nichtvorhandene Fähigkeiten weiterentwickeln bzw. Neu erlernen.
Erstmalig aufgefallen seid ihr mir auf Sixbitunder der Clanliste, überzeugt hat mich eure Hompage in verbindung mit den eingebetteten Mitschnitten.

Ich hoffe positiv von euch zu hören.

Mit freundlichen Grüßen
BullDoZer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alex,

Danke für deine Bewerbung bei uns. Komm doch bitte innerhalb der nächsten 10 Tage, vor 19 Uhr, im Teamspeak (91.250.99.51) vorbei und sprich einen Mitarbeiter der Personalabteilung (NBRC_FOX, Chuck oder mich) an und wir werden mit Dir das Bewerbungsgespräch führen. Solltest du dich innerhalb der 10 Tage nicht melden, gilt die Bewerbung als abgelehnt.

Solltest Du niemanden in den nächsten Tagen antreffen, schreibe doch bitte eine PN mit Terminvorschlägen.

MfG
Natas
-Personalabteilung-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×