Jump to content
Tactical Stealth Squad

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Comthron

Bewerbung Comthron

Recommended Posts

Hallo TSS Community,

Während ich heute gemütlich eine Runde Wargame: Red Dragon spielte wurde mir von meinen beiden Freunden MasterTool (Fabian) und CazerVarix ( Phil) ans Herz gelget, mir den MilSim Clan TSS anzuschauen. Nach einer kleinen Fragerunde mit den beiden und einem informativen Rundgang durch euer Forum hab ich mich dazu entschieden, mich bei euch zu bewerben. 

Ich heiße Bastian, bin am 16.03.1997 geboren und haben somit fast mein 22. Lebensjahr vollendet. Derzeit wohne ich in einer kleinen Stadt in Nordrhein-Westfalen und studiere Energietechnik und Trennungsoptimierung. in meiner Freizeit unternehme ich gerne was mit Freunden, schaue Filme und Serien oder spiele am PC. Aktuell steht natürlich auch viel Lernen auf dem Tagesplan.

Arma 3 spiele ich, wenn ich mich richtig daran erinnere, seit 2013 und habe inzwischen ca. 6000h Spielzeit. Die meiste Zeit davon habe ich die Modifikation Altis Life als Polizist gespielt. Aber auch im MilSim-Bereich konnte ich in der 5. Jägerkompanie bereits Erfahrungen sammeln. Aufgrund wenig Zeit und einem eher schlechterem PC war meine Zeit in diesem Bereich jedoch eher beschränkt. Jetzt  möchte ich mich jedoch mit neuer Motivation und einem neuen Rechner wieder einem MilSim-Clan anschließen und spaßige sowie epische Stunden erleben. Mein Ziel ist es neben meinem Studium möglichst häufig an Missionen und anderen Events teilzunehmen.

 

Persönliche Erfahrung mit Armeen und Hierarchien innerhalb dieser hab ich bei der Bundeswehr gemacht als ich vom 31.12.17 bis um 31.08.2018 dort einen Freiwilligen Wehrdienst im IHTC absolvierte.

 

Ich hoffe euch hat meine kleine Bewerbung zugesagt und über Feedback würde ich mich freuen.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Bastian |  Comthron

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bastian,

 

vielen Dank für deine Bewerbung. Bitte komm doch innerhalb der nächsten 10 Tage bei uns im Teamspeak vorbei. Ein Senior-Member (ab Corporal aufwärts) wird dann das Bewerbungsgespräch mit dir führen.

Viele Grüße

NBRC_FOX

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×