Der Umzug ist abgeschlossen

Jump to content
Tactical Stealth Squad

MiLeS

TSS Member
  • Content count

    84
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MiLeS

  • Geburtstag 11/04/1989

Personalakte

  • Dienstgrad
    pvt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. MiLeS

    [29.10.] IronFront Event von SOB

    Bei mir hat die Neuinstallation des Launchers ebenfalls geholfen, erstaunlich was solche Kleinigkeiten ausmachen. Bin bis auf die Karte gekommen, lediglich der Funk ist noch nicht geprüft.
  2. MiLeS

    [29.10.] IronFront Event von SOB

    Hier ein Screenshot vom Temp Ordner mit der 7Z-Datei:
  3. MiLeS

    [29.10.] IronFront Event von SOB

    Hab im Tactical Launcher die db-Datei und den Inhalt des SOB Ordners unter Temp, sowie die SOB 7Z-Datei unter Temp gelöscht. Leider mit selbigem negativem Ergebnis.
  4. MiLeS

    [29.10.] IronFront Event von SOB

    Hab leider ein Problem mit der SOP Repo auf unserem Launcher. Folgendes wird mir beim Updaten angezeigt, danach hängt sich der Launcher auf. Sollte der Fehler auf meinem System zu suchen sein, würde ich um Ratschlag bitten. :
  5. MiLeS

    [29.10.] IronFront Event von SOB

    # Soldat
  6. MiLeS

    [22.10.] CO 19 Resupply UNO by TacNet

    # 13 bedankt
  7. MiLeS

    Bewerbung MiLeS

    Hallo, ich heiß Michael, bin 26 Jahre alt und komme aus Süddeutschland. Eingestiegen in die Welt der Militärsimulationen bin ich vor einigen Jahren über Battlefield 2 Projekt Reality, auf dessen virtuellen Schlachtfeldern ich die Grundlagen des teamorientierten Spielens gelernt habe. Vor einiger Zeit habe ich über einen Bekannten und später über Youtube, die Arma Serie kennengelernt. Das Gesehene hat mich überzeugt mir Arma 3 zuzulegen und in diese Spannung verheißende Welt einzutauchen. Erste Erfahrungen habe ich offline und im Public Multiplayer gesammelt, sowie letzten Montag bei einer Community mitgespielt und so einige grundlegende Mods mit bizarren Abkürzungen kennengelernt. Jetzt habe ich Lust auf mehr, weshalb ich einen Clan suche, welcher diese Simulation ernsthaft ausübt. Ich erhoffe mir, taktisches Gameplay und Zusammenarbeit zur Überwindung von virtuellen Herausforderungen. Obgleich Computer spielen oder Gaming ein wenig den Eindruck des Konsolensüchtigen Teenagers, der bei Sonnenschein im Keller hockt, hat. Ist ein gutes Computerspiel, oder eben eine Simulation, für mich wie ein Film oder eine Fernsehserie. Leider nimmt der Niveauverlust in Film und Fernsehen immer mehr Fahrt auf, weshalb ich lieber online was erlebe um vom Alltag abzuschalten. Natürlich habe ich noch andere Verpflichtungen und Hobbys die mir sehr am Herzen liegen, im Winter begeistert mich besonders das Skifahren, aber bevor ich die Abende damit verbringe seichte Serien zu schauen, spiel ich lieber Arma. Das werde ich vielleicht nicht jeden Abend tun, aber einige Stunden unter der Woche und am Wochenende habe ich fest eingeplant. Auf sixbitunder habe ich das TSS das erste Mal gesehen. Ich hoffe Ihr habt jetzt einen ersten Eindruck von mir. Gruß MiLeS
×