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[TacNet] co33 - Operation SCHWARZER KATER
HeavyMetall hat Kalendereintrag hinzugefügt: Community Calendar
untilAnmelden per Slotliste: https://slotlist.info/missions/tacnet-co33-operation-schwarzer-kater -
untilhttps://www.tactical-network.de/smf/index.php?topic=692.0 Anmeldung per Slotlist: https://slotlist.info/missions/tacnet-co08-opfatpigeon
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#Reserve ohne feste Zusage
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untilhttp://tactical-stealth-squad.de/forums/topic/767-2904-coop38-5-tage-kaukasus/?do=findComment&comment=4058
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untilhttp://tactical-stealth-squad.de/forums/topic/758-2005-co50-restrepo-by-taccorp/?do=findComment&comment=4016
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untilDetails werden noch geklärt. Forenthread: http://tactical-stealth-squad.de/forums/topic/764-feiertags-missionen
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untilAchtung Feiertag! Bitte frühzeitig melden. Lieber absagen als gar nicht zu melden! Editieren für Mission / Zeus Vorschlag für bis zu 4 Leute: Arma3-Tanoa Kampagne im Multiplayer!? (Alcatron)
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Kurze Zusammenfassung des Missionsverlaufes: Team Dachs ist im 2. Angriff durch russisches MG- und evtl. auch PAK-Feuer ausgeschaltet worden. Nachdem der Sanitäter den einzigen rettbaren Soldaten (mich) 3x geflickt hat ist er selbst fatal verwundet worden. Anschließend wurde ich kurz bei Fuchs aufgenommen, die mich aufgrund der aktuellen Lage zu Falke weitergegeben haben. Dort konnte ich 2 PAKs ausschalten welche unsere Stugs bedrohten. Es folgte ein längerer Leerlauf, danach 2x hin- und herlaufen zwischen unserer Position am Ende des Hohlweges und einer kleinen Schützengrabenstellung etwa 250m weiter... über offenes Feld mit verdecktem Feind. Ansetzen auf Ziel Nr. 3, und kampfloser Abzug, Zusammenschluss mit der anderen noch lebenden Infanterieruppe, Marsch durch ein Dorf, massiver Feindkontakt im Nord-Osten (Nah) sowie am Waldrand im Norden (500-600m), 1 feindlicher Panzer, Kontakte abkämpfen. Feindliches Zielobjekt (Flugzeug) startet, wurde vermutlich abgeschossen, jedoch keine Explosion vernommen, dafür wurde eine Person beim Absprung in geringer Höhe gesichtet. Dorf geriet unter schweres Feuer durch Mörser und Katyushas, dann: SAmmeln und Abschlussbesprechung. --- Feedback: Einige Kameraden beklagten sich über schlechte FPS - für mich nicht nachvollziehbar, daher wohl stark Hardwareabhängig. Oberführung zeigt Unsicherheit und Unkenntnis des Geländes, ansonsten würde man es wohl vermeiden 10 Mann über offenes Feld in Feindfeuer laufen zu lassen. Zweimal. Das Missionsende fühlte sich nicht wie ein Ende in dem Sinne an, evtl wurde das Ende abgekürzt weil es bereits nach Mitternacht war. Persönliche Anmerkung: Auch wenn es Spaß gemacht hat, so ist WW2 definitiv nicht mein Fall.
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Naja, einfach mal die Repo auswählen und "start multiplayer" wie sonst auch. Foto kommt von deren Testserver, quasi als Beweisfoto.
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Entweder Brain hats gefixt, oder ich hab den Fehler nicht. Bin bis aufs Schlachtfeld durchgejoined. Hatte nur einen Scriptfehler... Panzerfaust preloaded Dummy irgendwas. Jedenfalls nix kritisches. Habt ihr schon probiert den Launcher neu zu "installieren"? Vllt hats bei euch z.B. die 7z.dll bzw. wohl eher die SevenZipSharp.dll zerschossen? Oder ganz tief ausm Hut gezogen, wenn man bedenkt dass es 3 oder mehr Leute betrifft: Festplatte voll? Und wenn garnix hilft: ArmA3Sync nehmen. Im Startstring ist nicht ein einziger Ordner aus unserer TSS-Repo, also müsst ihr eh alle Ordner davon ziehen.
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Erstes? Was war denn mit dem TvT bei ArmaWorld? ^^ Repos von Partnerclans, wo wir also damit rechnen häufiger mal Kontakt zu haben, haben wir im Launcher drin. ArmaSync brauchen wir nur bei eher kleinen/experimentellen Events wie dem TvT damals.
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#9
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#Soldat