Jump to content
Tactical Stealth Squad

HeavyMetall

TSS Member
  • Content Count

    183
  • Joined

  • Last visited

personal file

  • Rank
    pvt

Recent Profile Visitors

1737 profile views
  1. HeavyMetall

    20190302222548_1

    Jetzt bloß nicht atmen
  2. HeavyMetall

    sani dilemma

    Inner Medic-Schule hieß es immer "Wenn Kopf und Körper mehr als nen Meter voneinander entfernt sind, lass ihn liegen." SO hatte ich mir das aber nicht vorgestellt o.O
  3. HeavyMetall

    [02.03.2019] Event Co10 "Op Throw'N'Catch" by UCF

    #19 / #13 / #7 😂☠️ Oder, falls zu dreist: #19 / #18 / #17
  4. HeavyMetall

    [02.02.2019] Testspiel #1 Co20 Op Morning Pride [TSS UCF]

    #6 (DMR) falls zinki den platz frei macht, sonst #7 (AT) oder #10 (AR M249)
  5. HeavyMetall

    [19.01.2019] Co25 OpSandcastle by TacNet

    nicht dabei
  6. HeavyMetall

    [24.11.2018] Co20 "One Job and it's done" by [SeL]

    Hab mich mal für den Slot als Desi vom Trupp Mars (#16) beworben
  7. HeavyMetall

    [24.11.2018] Co20 "One Job and it's done" by [SeL]

    Teilnahme eher spontan. Erinner mich ruhig kurzfristig, aber auf mehr als 2 Wochen im Vorraus sag ich nicht "verbindlich" zu.
  8. HeavyMetall

    [30.06.2018] Co20 OP At Malden #1

    #Reserve ohne feste Zusage
  9. HeavyMetall

    Nickerchen im Einsatz

  10. HeavyMetall

    [TacCorp] [Co50] Restrepo

    until
    http://tactical-stealth-squad.de/forums/topic/758-2005-co50-restrepo-by-taccorp/?do=findComment&comment=4016
  11. HeavyMetall

    [TacCorp] [COOP38] 5 Tage Kaukasus

    until
    http://tactical-stealth-squad.de/forums/topic/767-2904-coop38-5-tage-kaukasus/?do=findComment&comment=4058
  12. HeavyMetall

    Feiertags-Zocken

    until
    Details werden noch geklärt. Forenthread: http://tactical-stealth-squad.de/forums/topic/764-feiertags-missionen
  13. HeavyMetall

    Daily Combat

    until
    Achtung Feiertag! Bitte frühzeitig melden. Lieber absagen als gar nicht zu melden! Editieren für Mission / Zeus Vorschlag für bis zu 4 Leute: Arma3-Tanoa Kampagne im Multiplayer!? (Alcatron)
  14. HeavyMetall

    [29.10.] IronFront Event von SOB

    Kurze Zusammenfassung des Missionsverlaufes: Team Dachs ist im 2. Angriff durch russisches MG- und evtl. auch PAK-Feuer ausgeschaltet worden. Nachdem der Sanitäter den einzigen rettbaren Soldaten (mich) 3x geflickt hat ist er selbst fatal verwundet worden. Anschließend wurde ich kurz bei Fuchs aufgenommen, die mich aufgrund der aktuellen Lage zu Falke weitergegeben haben. Dort konnte ich 2 PAKs ausschalten welche unsere Stugs bedrohten. Es folgte ein längerer Leerlauf, danach 2x hin- und herlaufen zwischen unserer Position am Ende des Hohlweges und einer kleinen Schützengrabenstellung etwa 250m weiter... über offenes Feld mit verdecktem Feind. Ansetzen auf Ziel Nr. 3, und kampfloser Abzug, Zusammenschluss mit der anderen noch lebenden Infanterieruppe, Marsch durch ein Dorf, massiver Feindkontakt im Nord-Osten (Nah) sowie am Waldrand im Norden (500-600m), 1 feindlicher Panzer, Kontakte abkämpfen. Feindliches Zielobjekt (Flugzeug) startet, wurde vermutlich abgeschossen, jedoch keine Explosion vernommen, dafür wurde eine Person beim Absprung in geringer Höhe gesichtet. Dorf geriet unter schweres Feuer durch Mörser und Katyushas, dann: SAmmeln und Abschlussbesprechung. --- Feedback: Einige Kameraden beklagten sich über schlechte FPS - für mich nicht nachvollziehbar, daher wohl stark Hardwareabhängig. Oberführung zeigt Unsicherheit und Unkenntnis des Geländes, ansonsten würde man es wohl vermeiden 10 Mann über offenes Feld in Feindfeuer laufen zu lassen. Zweimal. Das Missionsende fühlte sich nicht wie ein Ende in dem Sinne an, evtl wurde das Ende abgekürzt weil es bereits nach Mitternacht war. Persönliche Anmerkung: Auch wenn es Spaß gemacht hat, so ist WW2 definitiv nicht mein Fall.
×