Jump to content
Tactical Stealth Squad

joker7

TSS Member
  • Content Count

    807
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by joker7

  1. joker7

    Combat Monday

    until
    Edit for Zeus.
  2. joker7

    Combat Monday

    until
    Edit for Zeus.
  3. joker7

    Combat Monday

    until
    Edit for Zeus.
  4. joker7

    Combat Monday

    until
    Edit for Zeus.
  5. joker7

    Combat Monday

    until
    Edit for Zeus.
  6. joker7

    Combat Monday

    until
    Diesmal gilt es als Polizeispezialeinheit auf Sahrani den Drogenkrieg mal wieder versuchen zu beenden!
  7. joker7

    Combat Monday

    until
    Diesmal gilt es bei der Mission "Nightshade" von Znoop auf Altis einen hochrangingen Offizier zu eliminieren und einen Munitionstruck zu klauen.
  8. joker7

    Combat Monday

    until
    Diesmal sind wir bei der Tears of Sun auf Tanoa ein (spielbares) HVT evakuieren.
  9. joker7

    Combat Monday

    until
    Diesmal geht es nach Southern Sahrani ein Hotel von den Russen befreien. Danke an FHW Gearfield für den port der Mission :=)
  10. joker7

    Combat Monday

    until
    Wir fliegen nach Porto und helfen als KSK die Piraten zu zerschlagen.
  11. joker7

    Combat Monday

    until
    Neuer Versuch ^^
  12. joker7

    Combat Monday

    until
    Der bzw. die Marderschäden sind behoben und es kann nun unter (e)CAS Unterstützung das Intel (und ggf eine Geisel) geborgen werden.
  13. until
  14. Blackhawk und ich sind dabei. Der Liste nach sind auch noch weitere Slots frei. Wenn also noch jmd. Interesse hat uns zu begleiten. https://tf133.de/calendar/index.php?event/1313-co49-kampagne-operation-firestorm-tag5/
  15. Interesse hätte ich schon. Müssten aber noch ein paar Dinge vorher geklärt werden. Ich schaue mal, dass ich mich mit Kelevra in Verbindung setze.
  16. joker7

    Combat Monday

    until
    Eigentlich sollte es ins trockene, heiße Takistan mit CAS Unterstützung das Intel sichern, aber aufgrund von Maderschäden am Fluggerät, geht es nun nach Tanoa einen deuschen Panzer finden :D.
  17. joker7

    Combat Monday

    until
    Vom ZSU jagen auf dem verschneiten Thrisk Winter suchen wir diesmal auf dem regnerischen Utes nach geheimen Akten. Weitere Details und Slotwunsch:
  18. joker7

    Combat Monday

    until
    Wir bleiben dem winterlichen Thirsk treu und sind in der "Polarnacht" von NIK (Brig2010 - RIP) ZSU jagen!
  19. joker7

    Combat Monday

    until
    Ab ins verschneite und kalte Thrisk :).
  20. joker7

    Combat Monday

    until
    Vom kalten Chernarus Winter geht's ins heiße Zagarabad in der "Operation Mackiri" :). Meldet euch gerne mit Slotwunsch hier an:
  21. joker7

    [27.02.2021] Co42 Op "Growling Wolves" by [TacNet]

    Bin auf Slotlist sowohl in der TSS, als auch in der 1st MAC Community. Scheinbar kann nur eins von beidem angezeigt werden.
  22. Die Organisation verläuft über Slotlist. Als reservierte Slots stehen uns #39, #42 und 43 (Heli Crew) sowie mehrere Slots im Rifle Squad WOLVES 3 zur Verfügung. https://slotlist.info/missions/tacnet-co42-operation-growling-woves
  23. joker7

    [27.02.2021] Co42 Op "Growling Wolves" by [TacNet]

    Kleines Update für Interessierte: Unsere Reservierung für die Infanterie wurde irgendwann aufgehoben. Wer demnächst Zeit und Bock findet mitzumachen, kann nur noch auf Anfrage irgendwo eine Lücke füllen oder sich in WOLVE 4 auf die Reserveplätze setzen.
  24. joker7

    Combat Monday

    until
    Ich hätte eine co10 auf Chernarus Winter im Angebot. Am Anfang gilt es einen Convoy zu finden (und verteidigen). Anschließend dürfen die Piloten dann auch fliegen (sind anfangs bei der Verteidigung dabei). Alles weitere vor Ort :). Lead MG MG-Assi DMR MG AT AT-Assi Medic Pilot / Driver APC (Anfangs) Co-Pilot / Gunner APC (Anfangs) Weitere Infos:
  25. joker7

    Co42 Op "Growling Wolves" by [TacNet]

    until
×