Jump to content
Tactical Stealth Squad

maxx

Members
  • Content Count

    147
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von maxx

  1. maxx

    [TSS] Co24 Operation Freedom

    until
    Tag die Herren, ​ich dachte mir so das wir vlt. am Wochenende etwas in Schwung kommen könnte man ja mal ein kleines Event im TSS machen wo wir zusammen wieder einen schönen Spieleabend verbringen. ​Die Mission ist von mir mit viel Liebe gebaut worden und wir demnächst noch eingereicht zum drüber schauen. Wenn dem also nichts im Wege steht würde ich gerne ein kleines Event anbieten. ​Spieleranzahl kann von 10-18 entschieden werden. Würde mich aufjedenfall über zahlreiches erscheinen freuen. ​Slotliste kommt mit der Freigabe der Mission. ​Gruß Maxx
  2. maxx

    Operation turche

    until
    moin, ich und markus spielen heute Abend was kleines wer Bock hat kann sich anschliesen
  3. maxx

    Co18 Operation Achilles

    until
    Zeus Mission von MarcusA380
  4. maxx

    2016-02-27-00003.jpg

  5. maxx

    2016-02-27-00002.jpg

  6. maxx

    2016-02-27-00001.jpg

  7. maxx

    2015-11-10-00006.jpg

  8. maxx

    2015-11-10-00005.jpg

  9. maxx

    2015-11-10-00004.jpg

  10. maxx

    FD Training

  11. maxx

    FD Trainnig

  12. maxx

    FD Training

  13. maxx

    EVENT mit TacNet

    ​Aussicht vom Airbase Tower (in Bereitschaft) auf UH-60
  14. maxx

    2015-10-19-00002.jpg

  15. maxx

    2015-10-19-00001.jpg

  16. maxx

    ISAF Mission

    until
    Hi Freunde, da ich heute mit Brain eine Zeusmisson aufgebaut habe für Mission Monday und so wie ich das aufgefasst habe die Rezensionen gut waren würde ich euch gerne für Mittwoch meine "Zeuskünste" ;) zeigen und euche eine Unterhaltsamme, Spannende und äußerst Detailgetreue Mission erstellen. Da ich an dieser Mission allerdings mehrere Stunden bzw. Tage sitze würde ich oder besser gesagt werde ich diese nur erstellen wenn sich genug Soldaten Offiziere usw finden, deshalb bitte ich um Zusagen bzw Absagen. Mit Unentschlossen kann ich leider nicht viel Anfangen. Wenn sich genug Leute finden dürft ihr euch sicher Auf eine ganz andere Art von Mission freuen. Allerdings ist das mein erstes mal und bitte somit um etwas Verständnis sollte etwas nicht so gut laufen oder nicht Taktisch perfekt sein. Ich hoffe also das wir am Mittwoch gemeinsam eine Unterhaltsame und Spanende Mission erfolgreich abschließen können. Desto mehr Leute desto besser und schöner ist es natürlich also bitte zahlreich erscheinen. Ich selber werde als normal wie ihr alle als Soldat(Pilot) spielen also werde ich nicht in das Sielgeschehen (oder wie das geschrieben wird :D) eingreifen. Also ist auch für euren Transport schon mal gesorgt. Liebe Grüße euer Maxx
  17. maxx

    ISAF Mission

    until

    Also Termin ist 14.09 leider lässt es sich nicht neu Speichern. Also sagt bitte FÜR DEN: 14.09.2015 ZU oder AB! MFG Maxx
  18. maxx

    Force Recon Training

    until

    sorry das ich weg musste aber meine Frau hat rotz und Wasser geheult wegen der Katze kommt net mehr vor ich hoffe ihr habt vertsändniss
  19. maxx

    image.jpg

  20. maxx

    image.jpg

  21. maxx

    2015-06-08_00031.jpg

  22. maxx

    2015-06-08_00030.jpg

  23. maxx

    2015-06-08_00029.jpg

  24. maxx

    2015-06-08_00028.jpg

×