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Tactical Stealth Squad

zinki

Einsatzplanung
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Alle erstellten Inhalte von zinki

  1. zinki

    18.11.24 - [CO12] Find Them

    #06
  2. Karte: Fallujah 2.0 Lage: Es gab schon seit längerer Zeit keinen Zwischenfälle mehr in der Region um Fallujah, so dass die US-Regierung einen Großteil der Truppen abgezogen hat und in anderen Regionen einsetzt. Diese Schwäche hat sich unser bester Informanten und engsten Verbündeten in der Region - der ansässige Warlord Kalil Issam el Ahmar - zu nutzen gemacht: Laut CIA-Informationen hat Kalil am Sonntagmorgen ein Bündnis mit dem lokalen Sprengstoffexperten, Igor Kosloff, im Viertel „Muhandisin“ abgeschlossen. Dieser hat wohl auch schon wieder eifrig seine Arbeit aufgenommen und bereits einen Anschlag im Süden der Stadt sowie in der Nähe unseres HQs verübt. Nach Unterzeichnung ist Kalil gegen Sonntagnachmittag mit seiner Armee über das Regierungsviertel hergefallen. Das Wachpersonal vor Ort wird kaum Chancen gegen die Überzahl an Kalil treuen Kämpfern gehabt haben. Ob die zivilen Mitarbeitenden der US-Botschaft überlebt haben, wissen wir nicht. Bisher sind keine Lösegeldforderungen bei uns eingegangen. Wenn wir den Gerüchten aus der Bevölkerung glauben schenken wollen, wurde in der Nacht von Sonntag auf Montag in der Nähe des Regierungsviertels eine AA-Stellung aus dem Boden gestampft; ggf. handelt es sich hierbei auch nur um einige wenige IGLA-Schützen. Wir wollten eine Offensive unsererseits planen, sobald Verstärkung eingetroffen ist. Jedoch Begann Dienstagnachmittag Mörserbeschuss auf unser HQ. Wir hatten die Hoffnung, dass ihnen die Munition ausgeht. Da uns das Glück nicht hold war, musste ein Trupp losgeschickt werden, die Mörserstellung auszuheben. Wir konnten uns bereits im Schutz der Dunkelheit der errechneten Position der Mörserstellung annähern. Der Verrat von Kalil könnte andere Warlords dazu ermutigen, sich ebenfalls gegen uns zu wenden, wenn wir nicht umgehend handeln. Wir sind zahlenmäßig hoffnungslos unterlegen, aber wir können uns keinen Rückzug und somit den Verlust der Stadt leisten. Viel Erfolg … Wetter: Es ist Donnerstag, 14.09.2005 um 5:00 Uhr bei leichtem Nebel. Vorläufige Aufklärung: Die "Armee" von Kalil verfügt nach letztem Stand über Jeeps mit diversen Aufbauten und über einen BTR 80. Ob er bereits schwereres Kriegsgerät erbeuten konnte ist unbekannt; wir gehen jedenfalls nicht davon aus. Die IED Lage ist unbekannt, jedoch vermuten wir gerade im Viertel der Sprengstoffwerkstatt mit erhöhtem Aufkommen. Zivile Lage: Der Norden Fallujahs gleicht derzeit einem Hexenkessel: wir sind dort - auch bei der zivilen Bevökerung - keine gern gesehenen Gäste. Die Bevölkerung im Regierungsviertel wurde vom Warlord vollständig vertrieben. Im Süden gibt es zwar noch einzelne Widerstandsnester, aber auch dort herrscht der Warlord mit eiserner Hand. Auftrag: Prio Nummer 1 hat die Mörserstellung. Diese muss auf schnellstem Wege ausgehoben werden, damit nicht weiterer Ausrüstung im HQ zerstört wird. Danach muss schnellstmöglich die Sprengstoffwerkstatt gefunden und neutralisiert werden. Der Radius der Anschläge kommt dem HQ gefährlich nahe. Kosloff hat Kali mit Waffen und Fahrzeugen ausgerüstet; es wäre ihm zuzutrauen, dass er Kali auch AA-Ressourcen zur Verfügung gestellt hat. Sollte das Gerücht also wahr sein, sollte bei ihm entsprechende Informationen zu finden sein. Wir hoffen jedoch, dass es bei einem Gerückt bleibt! Anschließend sollten Sie der Schlange den Kopf abschlagen: Töten Sie Kalil. In diesem Zuge finden Sie ggf. noch Überlebende der US-Botschaft, die es zu retten gilt. Kalil ist zuzutrauen, dass er bereits die Gebäude der Botschaft als HQ nutzt. Wir haben daher die Hoffnung, dass Sie dort Informationen zur möglichen geplanten Aktionen bzw. Sympathisant von Kalil finden. Ausrüstung: Der Feind hat mit seinem Mörser das Treibstofflager sowie einige einsatzbereite Fahrzeuge getroffen. Es kann somit kein Unterstützungskonvoi zur Verfügung gestellt werden. Sie müssen also mit dem Auskommen, was Sie am Mann tragen. Gegebenenfalls findet sich erbeutetes US-Material beim Feind. Hinweise: Mediceinstellung: Die CLSs haben die Fähigkeiten eines Doktors; Nähzeug und PAK verbrauchen sich nicht. Sie können Wunden im Feld flicken und dich durch Handauflegen in allen Lazaretten (o. ä.) wieder fit machen. Als Spezialeinheit weiß jeder, wie man IVs legt - auch sich selbst (mit KAT: Sie können IOs legen - IVs nur durch Medic)!<br/> Technik: Teleportdixi zum Team oder zum Startpunkt (für JIPler) in der Base (ACE Interaction). Tote Einheiten (dazu zählen auch zerstörte Fahrzeuge) werden im Intervall von 3 Minuten gelöscht, sofern der Abstand Spieler <> tote Einheit größer als 600m ist. Foodsteps und Tracks werden im Intervall von 3 Minuten gelöscht, sofern der Abstand Spieler <> Foodsteps/Tracks größer als 300m ist. Plazierte Assets (Mörser & Sprengstoffwerkstatt) werden beim Erreichen eines neuen Zieles gelöscht (bspw. ist die komplette Mörserstellung gelöscht, sobald man in der Nähe der Sprengstoffwerkstatt ist). LAMBS zum Teil aktiv; Mission nur mit CUP-Assets (+ MGP) gebaut; Notfallszeus verbaut. Cedits: Mission by [=TSS=] zinki Help for placement and Loadouts by [FHW] Gearfield Slotliste: #1 RONIN - Squadleader #2 RONIN-1 - Fireateamleader - Fox #3 RONIN-1 - Automatic-Rifleman - Kharrn #4 RONIN-1 - Ammo Bearer (UGL) - zinki #5 RONIN-1 - Rifleman (AT-4) - Brain #6 RONIN-2 - Fireateamleader #7 RONIN-2 - Automatic-Rifleman #8 RONIN-2 - Grenadier #9 RONIN-2 - Combat Life Saver - Natas #10 RONIN-3 - Fireateamleader #11 RONIN-3 - Automatic-Rifleman #12 RONIN-3 - Ammo Bearer (UGL) #13 RONIN-3 - Explosive Specialist [Sofern unerwartet mehr als 13 Spieler teilnehmen sollten, gibt`s nochmal die gleichen Slots für HAMMER.]
  3. zinki

    30.09. [Co X-16] - Hexenkessel

    Natas ist auch dabei. Ziele 1+2 werden übersprungen (Zeus). Es geht los an der Werkstatt mit Erkunden von Beweisen. Sofern noch jemand abspringen sollte, wird der heutige CM gecancelt.
  4. zinki

    30.09. [Co X-16] - Hexenkessel

    Ggf werden die ersten zwei Ziele übersprungen.
  5. Natas und Blackhawk sind auch dabei; Hugo ggf.
  6. Fox nochmal - er hat neue Ideen, wie man es angehen könnte 😉 Misty Mountains: Eine zinki und Gearfield Gemeinschaftsproduktion - Das kann ja nur schiefgehen. Lage:  Die Tschernarussische Bewegung des Roten Sterns (abgekürzt ChDKZ, alternativ auch Chedaki genannt) ist eine prorussische, tschernarussische Separatistengruppe, die aus der in Solnichniy ansässigen Working Man's Defence Alliance (WMDA) hervorgegangen ist. Einst eine kleine, lose organisierte Gruppe ziviler Kämpfer, entwickelte sich die Organisation schnell zu einer mächtigen konventionellen Kraft, die in der Lage war, die Regierungstruppen direkt herauszufordern. Unter dem Kommando ihres skrupellosen Anführers Gregori "Akula" Lopotev wurde sie auch von dem berüchtigten Kriminellen Mikola Bardak angeführt, der als Lopotevs Adjutant/Sekundant des Kommandanten fungierte. Die Organisation selbst besteht größtenteils aus regionalen Einsatzgruppen oder Zellen, die wiederum jeweils von einem Kriegsherrn geleitet werden, der Lopotev selbst direkt unterstellt ist. Aus diesem Grund ist es für die Regierungstruppen besonders schwierig, die Aufständischen vollständig zu zerschlagen. Aufgrund der (meist) dezentralen Struktur konnte jede "zerstörte" Zelle einfach unter einem anderen ChDKZ-Warlord neuformiert werden und innerhalb kurzer Zeit wieder aktiv werden. Eine solche neugegründete Gruppe soll sich unter dem Warlord „Jaroslaw Ristovski“ formiert und AA-Stellungen vom Typ IGLAs zwischen den Flughäfen bei Grishino und Krasnostav in Stellung gebracht haben. Eigene Lage: Ein 8 Mann Team der Spezialeinheit der Chernarussian Defence Forces (CDF) konnte sich unbemerkt auf ca. 1 Klick dem Berg. Die beiden Transport-UAZ haben jeweils auf halber Strecke ein Leck bekommen und sind mit den letzten Tropfen südwestlich von Krasnostav gestrandet. Die Gesamtführung ""IVAN"" ist informiert und wird sich im Laufe der Mission für einen möglichen Exfil per Helikopter melden. Wetter: Es ist Freitag, der 28.10.2009 frühmorgens und arschkalt bei "leichtem" Bodennebel. Vorläufige Aufklärung: Es liegen keinerlei Informationen über den Standort der IGLA-Stellung vor. Einzig ein kleiner Außenposten der Chedaki soll sich auf dem schwarzen Berg befinden. Dort wird mit einer kleinen Feindstärke von etwa 15 Mann gerechnet. Zivile Lage: Es ist Herbst: Die meisten Zivilisten sitzen bei Spekulatius und einem heißen Getränk (mit Schuss) in ihren Häusern. Auftrag: Zerstören Sie die AA-Stellung sowie jegliche Vorräte. Hierfür: Gelangen Sie zum schwarzen Berg und finden Sie Informationen zum Standort der AA-Stellung. Einsatzunterstützung: Sobald die AA-Stellung zerstört ist, wird die Gesamtführung ""IVAN"" Luftunterstützung bereitstellen. Ausrüstung: Weitere Magazine, Medic-Material und Funkgeräte finden Sie in den Fahrzeugen am Startpunkt. Sofern Treibstoff gefunden wird, können die beiden UAZ zum Transport genutzt werden. Technische Hinweise: Der Medic hat die Fähigkeiten eines Doktors; Nähzeug und PAK verbrauchen sich nicht. Er kann Wunden flicken und dich durch Handauflegen in allen Lazaretten (o. ä.) wieder fit machen (je nach Einstellungen der serverconfig!). Als Spezialeinheit weiß jeder, wie man IVs legt - auch sich selbst (je nach Einstellungen der serverconfig!). Teleportdixi zum Team (ACE Interaction) zwischen den Hangars. LAMBS und VCOM zum Teil aktiv; Notfallszeus verbaut. Mission endet per Trigger entweder wenn alle tot sind oder man nach dem Pick-Up einige Meter gefolgen ist. Credits: Mission by [=TSS=] zinki & [FHW] Gearfield Danke an Hartman, der mich auf die Location gebracht hat! Danke an [FHW] Gearfield für die Überarbeitung (insbesondere erstes Ziel und Ausbau der Stellungen) und die Loadouts! Briefingtext zum Teil von https://armedassault.fandom.com/wiki/Chernarussian_Movement_of_the_Red_Star und übersetzt mit DeppL (www.deepl.com). Introlied: ersten 20 Sekunden von Misty Mountain (cold) - https://www.youtube.com/watch?v=Pyy_FIYE7EE Slotliste: #01: Victor - LEAD - Fox #02: Victor - MMG (7.62) - #03: Victor - MMG-Assistant (UGL) - #04: Victor - Schütze - #05: Victor - Grenadier (9mm / RPG) - Brain #06: Victor - AT-Assistant - #07: Victor - Krachbummmann - #08: Victor - Medic - #09: Optional - Schütze - #10: Optional - Schütze -
  7. zinki

    16.09 [Co08-10] Rescue Ivan

    Karte Malden 2035 Die Lage Russlands Regierung hat uns angeheuert einen Mann Namens Ivan zu retten. Offiziell soll es wohl ein Journalist sein. Wer`s glaubt wird seelig. Uns kann es egal sein; pro Nase springen eine Mille raus! Laut Aufklärungsberichten soll er in einer Ansammlung von Baracken östlich des Hafens festgehalten werden. Hoffentlich lebt der Kerl noch. Ansonsten gibt`s für den Toten nur eine Mille für alle zusammen ... und ich hasse teilen! Die Truppe Zusammengewürfelt aus alten Ex-Militärs aller Nationen sind wir auf der Suche nach Geld und unserem Platz in dieser kaputten Welt! Feindlage Es handelt sich definitiv um top ausgebildete Spezialeinheiten! Diese besitzen höchstwahrscheinlich statische HMGs, SPZs und Nachtsichtgeräte! Der Auftrag Stromversorgung manipulieren! Geisel befreien! Exfil mit der Geisel! Ausrüstung Mehr als die eigene Ausrüstung steht uns nicht zur Verfügung. Ruslland wird uns nicht helfen oder sonstige regulären Truppen! Einzig die Zielperson kann über das Handy in der mitgebrachten Weste den Exfil anfordern! Ansonsten gilt wie immer: Nehmt mit was ihr kriegen könnt! Hinweise Der Medic hat als ehemaliger Militärarzt die Fähigkeiten eines Doktors. Er kann Wunden flicken und dich durch Handauflegen in allen Lazaretten wieder fit machen (je nach Einstellungen der serverconfig!). Teleport am Leuchtturm (Kartonhaufen) möglich. Der Gegener kann durch den kürzlichen VCOM Trainingslehrgang zu unvorhersehbaren (teils völlig behinderten) Aktionen tendieren. Slotliste #1 FTL - Captain "The Silent" Price #2 IT/Sprengstoff - Hans "The Potato" Müller #3 AR - John "The big Show" Davis #4 Medic - William "The Butcher" Cutting #5 FTL - Robert "The Hero" MacGregor #6 Greni - Igor "The Slaughterer" Shevchenko - Zinki #7 AT - Victor "The Magician" Krum #8 DM - Agent "The Eye" Smith
  8. zinki

    16.09 [Co08-10] Rescue Ivan

    Brain, Blackhawk und Natas sind auch dabei.
  9. zinki

    16.09 [Co08-10] Rescue Ivan

    Muss morgen noch raussuchen, welche Slots DLCs brauchen.
  10. zinki

    02.09.24 [Co XX] Mission Unknown Part II

    In einer nicht denkenmüssender Rolle dabei
  11. zinki

    10.06.24 - OP Clean Out - Teil 2

    Bin nicht da.
  12. zinki

    03.06.24 - OP Clean Out

    Gleiche wie diese Woche: ich kann es nicht 100% sagen. Durch Hausumbau ist's nicht immer klar, wie der Abend aussieht.
  13. zinki

    27.05.24 - [CO 10] Stranded Enemies

    Bin dabei 🙂
  14. zinki

    27.05.24 - [CO 10] Stranded Enemies

    Weiß noch nicht sicher ob ich kann. Daher eher was "unwichtiges" wie AR oder Greni
  15. zinki

    Missionspool

    Missionen - jeweils das aktuellste Feedback eingepflegt und Mediceinstellung (CBA Settings) angepasst: (In den Missionen (pbos) selbst findet sich je eine changelog.txt, in dem der aktuelle Stand verfolgt werden kann) Co 12 Streetsweeper (Takistan), Version 0.02 Co 09 (+2 Optional) Tears of the Sun (Tanoa), Version 0.16 Co 10 Get to the Chopper (Stratis), Version 0.05 Vanilla METIS FLIR/NVG funktioniert nicht bei Nacht - BI Fehler MG, AT Assistant und AT benötigen Contact + Law & war DLCs CO 08 (+2) Misty Mountains (Chernarus Herbst), Version 0.04 Mehr "Löcher" damit die KI nicht durch die Wand warpen ... Co 08 (+2) Polarnacht (Thirsk Winter - Optional Repo), Version 0.04 AT benötigt Laws and War DLC Co 08 (+2 Optional) Operation Pirate Assualt (Porto), Version 0.02 Co 08 (+2 Optional) Nightshade (Altis), Version 1.02 MG und AT Assistant benötigt Contact + Law & war DLCs Co 08 (+2 Optional) Snowman (Thirsk Winter - Optional Repo), Version 1.27 AT benötigt Laws and War DLC Co 08 Lost Leo (Tanoa), Version 0.09 OneKillScript für APC eingepflegt s2 (Specialist), s4 (Medic), s5 (FTL), s7 (AT) und s8 (DMR) benötigen extra DLCs (Contact, Sniper, law & war) Co 08 (+2 Optional) Geheimakte 39 (Utes), Version 1.24 Mortar aus AI Mods genommen Co 06-17 House Clearing (Sahrani), Version 0.05 Co 06+ Operation Golden Silence Part A (Altis), Version 11 - Brain Co 08 Contract golden Snatch (Anizay), Version 01 - Brain Missionen - ohne Einarbeitung des aktuellsten Feedbacks: Co 12 Rebell Yell (Chernarus Winter), Version 0.17 Co 8 (+2 Optional) Rescue Ivan (Malden 2035), Version 0.09 s2 (Specialist), s4 (Medic), s5 (FTL), s7 (AT) und s8 (DMR) benötigen extra DLCs (Contact, Sniper, law & war) Co 02-10 Operation Freedom (Takistan), Version 0.18 Co 10 (+ 3 Optional) Operation Mackiri (Zagarabad), Version 0.67 Parameter für AI Mod und Fahrzeugwahl (BTR 80 oder BMP 2) Stryker platzen mit AT5 (BMP 2) oder CUP METIS Missionen - extern: Co 14 Red Hotel (Southern Sahrani), Version 7 - [FHW] Gearfield Co 11 Camp Rogain (Stratis), Version 04 - [FHW] Gearfield Co 14 The Bomb (Utes), Version 06 - [FHW] Gearfield Co 10 Happy Holiday (Chernarus Winter), Version 02 - [FHW] Gearfield Andere Missionen auf dem Server können, müssen aber nicht funktionieren. Bei den meisten Missionen sollte jedoch ein Notfall Zeus verbaut sein!
  16. Neben Swifty nutzen wir auch A3Sync auf Wunsch unserer Gäste zur Einbindung unseres Modsets A3Sync benötigt Runtime enivronment Java (JRE) Orcacle 7 oder 8 (https://www.oracle.com/java/technologies/javase-downloads.html) A3Sync kann unter http://sonsofexiled.fr/arma3sync/releases/arma3sync-installer-1-7-107.exe heruntergeladen werden Nach der Installation den ArmA3.exe - Pfad und optional den ArmA3_x64-Pfad angeben Dieser ist im ArmA 3 Hauptverzeichnis zu finden: \steam\steamapps\common\Arma 3\arma3_x64.exe) Für den Download und Einbindung der Mods/des Repositories: Im Reiter "Launcher Options" die ArmA_x64.exe bzw. deren Pfad angeben Im Reiter "Repositories" das große "+" auswählen Im sich öffnenden Fenster unter "Public Auto-Config URL" folgende URL angeben: https://server.arma-sg.de/TSS/.a3s/autoconfig Anschließend auf Import klicken (alle weiteren Felder werden automatisch ausgefüllt) Mit "OK" bestätigen Das "[TSS] Tactical Stealth Squad - Gesamtrepo" Repository auswählen und rechts das Symbol mit blauen Pfeil auf weißem Untergrund Im sich öffnenden Fenster werden die Addons geprüft (welche Mods ihr bereits evtl. auf der Festplatte habt) Nach der Prüfung werden fehlende oder outdated Mods mit einem Ausrufezeichen angezeigt Anschließend wählt ihr die Checkbox "Select All" aus und startet den Download mit dem "play" Button (schwarzer Pfeil/Dreieck) Nachdem alle Mods geladen wurden zum Reiter "Addons" wechseln Auf der rechten Seite über das blaue "+ Modsets" die Modset-Liste öffnen Hier "[TSS] Tactical Stealth Squad - Gesamtrepo" auswählen und mit "OK" zu bestätigen Anschließend bei dem "TSS Server (Modset)" in "Addon Groups" den Haken setzen Nun kann über "Start Game" das Spiel mit allen TSS Mods gestartet werden Sofern der Soundmod JSRS genutzt werden möchte, diesen seperat herunterladen (bspw. über Steam) und per Drag&Drop zu der Modsetliste "TSS Server (Modset) unter "Addon Groups" hinzufügen Bei Fragen und Probleme könnt ihr euch gerne an ein TSS Mitglied wenden 🙂
  17. zinki

    Combat Monday am Dienstag

    Ausnahmweise mal an einem Dienstag gehts wieder mit Söldnern nach Malden eine Geisel befreien 🙂
  18. zinki

    [30.06.2018] Co20 OP At Malden #1

    So, ich bin definitiv dabei. Würde dann wohl die #18 nehmen, wenn sich keiner will 😄
  19. zinki

    [30.06.2018] Co20 OP At Malden #1

    Wahrscheinlich dabei. Entscheidet sich noch (vermutlich im Laufe der nächsten Woche :)). Kann dann auch ein FTL nehmen.
  20. zinki

    !!HCF zwingend Verwenden!!

    Es ist zwigend notwendig, dass ihr das HCF in irgendeiner Weise verwendet (Modul- oder Scriptversion). Alle im Editor gesetzten Units werden an den HC übergeben und verlieren dabei ihre Befehle, die z.B. per CBA gesetzt wurde (keine Waypoints mehr und stehen nur rum). Die PostInit-line funktioniert leider (zur Zeit?!) nicht. Siehe zur richtigen Verwendung die Wikieinträge (wurden von mir aktualisiert):Vorbereitung, dass die HCs erkannt werdenTSS HCF Modulversion (geeignet für Anfänger und am schnellsten Umsetzbar für alte Missionen)TSS HCF Scriptversion (geeignet für Fortgeschrittene oder besondere Wunschumsetzungen)Debugging/Einheiten aus dem HCF nehmen (bitte letzteres nicht als - dirty - Workaround nutzen) Ich bitte überarbeitet eure alten und neuen Missionen dementsprechend! Für Rückfragen stehe ich jeder Zeit per PN im Forum oder im TS zur Verfügung.
  21. Alcatron sucht noch Unterstützung für einen Trockendurchlauf des neuen Logistik Leitfadens. Übung findet heute Abend (05.02.2017) ab 20 Uhr statt! Meldet euch im Kalender an!
  22. zinki

    Serverupdates

    Das neue Serverupdate ist aufgespielt. Es ist 11 GB groß. Fangt also rechtzeitig (am besten heute!) an zu laden. Im Laufe des Sonntags/Montags kommen noch kleinere Updates nach!
  23. zinki

    [24.06] Co18 Military Outpost

    until
    http://tactical-stealth-squad.de/forums/topic/577-2406-co18-military-outpost/
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