Jump to content
Tactical Stealth Squad

Kharrn

Members
  • Content Count

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Kharrn

  1. Kharrn

    15.04.24 - Band of Brothers 3

    wenns KOpfweh noch weggeht dabei... aber nur bis 23 Uhr, muss jetzt unter der Woche so gut wie immer früh hoch 😕 Slot egal. Ich trag auch die Drohne bis ich gehen muss oder mach den 2IC. halt nur bis ich weg bin dann sry. Gruß
  2. Kharrn

    26.02.2024 - Co08 TaskForceRed

    Ich kann noch nicht sicher sagen ob ich es zeitig schaffe. Kommt auf den Verkehr nach und in Berlin an.... ich hoffe aber es klappt. Dann würde ich wieder die #1 machen (oder das was noch frei ist bei JIP).
  3. Kharrn

    [CM] 15.01. - Blue Marlin

    #7 oder #wasgebrauchtwird 🙂 eventuell JIP je nachdem wie schnell die Kleine einschläft (mit zinki abgesprochen) Gruß
×