Jump to content
Tactical Stealth Squad

Co14 "Singer" bei TacNet

    

Community Calendar
Alcatron
   (0 Bewertungen)

Termindetails

co14 'Singer'


'Singer'   280345Dmay17

Situation:

Offiziell wurde die Entwicklung des RAH-66 Comanche abgebrochen, jedoch wird das Projekt insgeheimen weitergefuehrt.
Ein Comanche-Prototyp flog um 0200 ab. Die Testpiloten sollten die Manövrierfaehigkeit und die Zielerfassungssysteme des Prototyps unter 'realen Einsatzbedigungen' testen.
Um 0315 meldete die Crew SAM-Beschuss, 'Singer(Gremlin/Southwest)!'. Im Folgenden brach die Verbindung ab.

Mission:

Wir gehen von einem Absturz des Comanche aus. Wir konnten die Position des Comanches auf einen Quadratkilometer genau bestimmen. Des Weiteren konnten wir den Abschussort der Flugabwehrrakete eingrenzen.
Es hat oberste Priorität die Crew des Comanches zu finden und die Absturzursache zu klären. Ausserdem muss die Bedrohung durch die MANPADS beseitigt werden.

Aufgaben:

Ein RAH-66 Comanche ist abgesturzt, retten Sie die Crew und klären Sie die Absturzursache!
Im markierten Bereich haben die Takistanis SAMs. Finden und beseitigen Sie diese Bedrohung! Ist die Flugabwehr nicht ausgeschaltet können sie nicht exfiltriert werden.

Durchführung:

Sie werden mit einer Chinook CH-47F in die OA eingeflogen. Danach werden Sie das Wrack untersuchen, die Piloten suchen und die Luftabwehr finden und zerstören.
Es ist mit starker Feindpräsenz zu rechnen.

Wetter:

Klarer Himmel, bis zu 30°C Hitze. Am frühem Morgen herscht noch leichter Nebel.
Sichtweite bis zu 3000 Meter.

Ausrüstung:

Das MARSOC-Squad ist aufgeteilt in drei Fireteams. Im Squad läuft ein Gruppenscharfschütze mit, des Weiteren wurde dem Squad ein Corpsman der US-Navy zugeteilt.
Die Fireteamleader verfügen über Unterlaufgranaten.

Slotliste:

#01 - Lizard: Squadleader
#02 - Lizard: Corpsman

#03 - Lizard-1: Fireteamleader
#04 - Lizard-1: Automatic-Rifleman
#05 - Lizard-1: Assistant Automatic-Rifleman
#06 - Lizard-1: Rifleman (AT)

=TSS=
#07 - Lizard-2: Fireteamleader - NBRC_Fox
#08 - Lizard-2: Automatic-Rifleman - mastert00l
#09 - Lizard-2: Assistant Automatic-Rifleman
#10 - Lizard-2: Desiganted Marksman

#11 - Lizard-3: Fireteamleader WolfsLiner
#12 - Lizard-3: Automatic-Rifleman
#13 - Lizard-3: Assistant Automatic-Rifleman
#14 - Lizard-3: Rifleman
 
 

Teamspeak: tactical-network.de
Benötigte Mods: Im TacNet-Modpacket enthalten (Link zu ArmaSync-HowTo: http://www.tactical-network.de/smf/index.php?topic=284.0)

@CBA ,v 1.1.23.150604 RC7 Hotfix 2
@AGM ,v 0.95.3
@RHS_Escalation ,v 0.38
@LOP ,v 1.2
@TFAR ,v 0.9.8
@AiA_TP ,v 2015-01-01 Hotfix

Nicht im TacNet-Packet enthalten!
@mcn_hazarkot , v1.0

Techik:

Prev-Time: 600 sec.
#01 muss bei der Exfiltration zuletzt aufsitzen.
Ignoriert Helikopter-KI-Verhalten ;)
Sollte es Sound-Probleme geben, lassen sich alle Sounds per Konsole abstellen.
Unter Umständen gibt es am Anfang (Spawn) einen kleinen AGM-Bug. Der Spieler kann bewusstlos sein. Hierbei werden die G-Kräfte im Helikopter falsch simuliert. Ich bitte um verständnis.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

There are no reviews to display.

×