Der Umzug ist abgeschlossen

Jump to content
Tactical Stealth Squad
LuckyMike88

Bewerbung Alex- LuckyMike88

Recommended Posts

Moin Moin,

ich bin der Alex und ich bin gerade 30 geworden. Auf Arma bin ich aufmerksam geworden, weil ich auf der Suche nach einem Team basierten Coop Spiel war. Da kommt man um Arma halt nicht herum. Das ganze ist gut ein Jahr her. Ich habe mir in der Zeit auch einige Clans angeschaut und konnte in der Kampagne und in ein paar Probe Tagen bei anderen Clans so ca 200 Spielstunden Sammeln.  Ich würde sagen das ich in dem Fall Anfänger bin. Leider bin ich nicht auf die richtige Community gestoßen und das ganze ist erstmal eingeschlafen. Da ich aber nach wie vor großes Interesse an Arma 3 habe, habe ich einen neuen Versuch gestartet mit der Clan Suche auf ArmAWorld. Dort hat mich dann Joker angeschrieben. Und nach einem kurzem Gespräch im TS und ein paar Infos glaube ich das wir ähnliche Spiel Interessen haben und bewerbe mich daher bei euch! 

Zeit hätte ich eigentlich unter der Woche immer so ab 17.30 - 18.00. Am Wochenende sieht es da ein bisschen anders aus, was nicht heißt das ich nie kann aber ein wöchentliches Training zum Beispiel Freitag und Samstag um 20.00 würde ich nicht schaffen.

Ich würde mich freuen, da Arma sehr umfangreich ist, bei euch auch eine entsprechende Ausbildung absolvieren zu können. 

lg

Alex 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×