Jump to content
Tactical Stealth Squad

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Inragee

Bewerbung Inragee

Recommended Posts

Guten Tag in die Runde,

mein Name ist Inragee bzw Marvin , bin 27 Jahre alt und komme aus der Küstengegend von Niedersachsen.

Ich bin ein Arma 3 "Neuling" habe es bisher nur mit Kollegen ein wenig gespielt aber bin ziemlich geflasht von dem Spiel. Mich reizt vorallem das MilSim wie es bei vielen Clans betrieben wird so wie hier bei euch.

Was bringe ich mit ? Natürlich ein Headset sowie Mikrofon ohne das Gefühl zu bekommen durch ein Toaster mit mir zu reden. Die Fähigkeit sich längere Zeiträume auf das wesentliche zu kontzentrieren - definitiv. Ich habe ein paar Jahre lang WoW auf Mythic-Hardcoreraidlevel gezockt und bin im privaten selber Soldat seit knapp 10 Jahren bei der Marine in der Portepee Laufbahn.

Habe ich Zeit für Trainings und Events ? Im Prinzip schon. Ich bin Seefahrer bei der Marine und daher nicht immer Online an den Wochenenden - was aber absehbar ist und ich mich dann abmelden kann. Für die Zeit wo ich aber am Wochenende daheim bin bzw in der Woche suche ich eine Gemeinschaft wo man Stunden investieren kann , gemeinsam was zocken kann und ähnliches 🙂

Erfahren habe ich von euch über Mini.Sixbitunder.com.

Ich freue mich über eine Antwort und hoffe ihr habt mit motivierten Neulingen kein Problem , bis dahin ,

Grüße Inragee

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Inragee,

vielen Dank für deine Bewerbung. Bitte komm doch innerhalb der nächsten 10 Tage bei uns im Teamspeak (ts3.tactical-stealth-squad.de) vorbei. Ein Senior-Member (ab Corporal aufwärts) wird dann das Bewerbungsgespräch mit dir führen.

Viele Grüße,
i.A. der Clanleitung,

joker7

Share this post


Link to post
Share on other sites

×