Jump to content
Tactical Stealth Squad

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

zinki

[CM] 25.01.2021

Recommended Posts

Story:

Die Rebellen der National Party of Chernarus (NAPA) sind Partisanen, die Chernarus von allen ausländischen Einflüssen befreien wollen, insbesondere von denen der Vereinigten Staaten von Amerika und der Russischen Föderation. Die Rebellen der NAPA vertrauen der tschernarussischen Regierung kein bisschen, da sie glauben, dass sie schwer korrumpiert wurden.

Genau diese Partisanen haben vermutlich vor knapp eineinhalb Stunden einen wichtigen Konvoy der "Chernarus defense force" (CDF) mit zwei BM-21 überfallen. Die BM-21 verfügen - neben ihrer normalen Bewaffnung – über je eine Prototyp-Rakete mit erweitertem Flug- und Sprengradius. Diese sollten in Chernarus auf dem Airfield nahe Krasnostav (Operationsbasis IVAN) weiterentwickelt und getestet werden.

Vor dem Hintergrund der Tarnung war es nicht verwunderlich, dass der Funk zwischen IVAN und dem Konvoy immer wieder abbrach. Da jedoch die beiden Fallback-Positionen sowie der weitere Funkzeitpunkt (einschließlich Karenzzeit) nicht eingehalten wurden, wurde IVAN doch nervös und schickte ein Spezialtrupp los.

Dieser Trupp war erst auf einer Kurzmission zwei Piloten aus einem Prototyp einer Mi-6 retten. Der Helikopter kam wegen technischer Probleme vom Kurs ab und konnte Not gelandet werden. Der Heli wird mittlerweile vom Instandsetzungstrupp geborgen.

Zusammen mit den Piloten ist der Einsatztrupp mit dem APC (MTLB) des Instandsetzungstrupps bereits nahe der vermuteten Überfallstelle. Luftunterstützung in Form von IGOR wird in etwa 20 Minuten eintreffen.

Aufträge:

Hauptziel: Finden Sie die zwei BM-21 und bringen Sie diese zum HQ-IVAN!
Hierzu:

  • Gelangen Sie schnellstmöglich an die vermutete Position des Konvoys und machen Sie sich ein Bild von der Lage!
  • Halten Sie die Position bis in ca. 20 Minuten Luftunterstützung eintrifft!
  • Nehmen Sie weitere Befehle von IVAN und IGOR entgegen!

Slotliste:

#1: LEAD
#2: MG-Assi     - zinki
#3: MG              - Kelevra83
#4: DMR           - Brain
#5: MG
#6: AT-Assi
#7: AT                - Fox
#8: Medic

#9: Pilot / Driver APC (anfangs)
#10: Co-Pilot / Gunner APC (anfangs)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×