Jump to content
Tactical Stealth Squad

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

zinki

[CM] 15.03.2021

Recommended Posts

Die Lage:

Die Islamische Republik Takistan wird beherrscht vom Terror und der Korrpution der Taliban.
Trotz Einsätzen der US Army, die die Rückkehr von Terroristen in das Land verhindern sollten, gibt es beinahe täglich neue Anschläge mit Toten und Verletzten.

Die Taliban haben sich im Dorf Nagara und dessen Umland festgebissen.
Laut inoffiziellen Berichten werden immer wieder Waffen und Munition in das Gebiet geliefert, gebunkert und an die Taliban selbst sowie andere terroristischen Organisationen ausgegeben.

Mittlerweile soll selbst schweres Gerät vom Typ T55 und mehrer D30 gesichtet worden sein.

Heute soll mit Hilfe von Luftnahunterstützung den Taliban ein harter Schlag versetzt werden.

 Viel Erfolg!

Feindlage:

  • Im Dorf Nagara selbst befindet sich leichte, motorisierte Infantry.
  • IEDs sind vor Ort nicht zu erwarten.
  • NW von Nagara sollen sich mechanisierte Einheiten befinden.

Zivile Lage:

Im gesamten Einsatzgebiet sind keine Zivilsten vor Ort.

Auftrag:
  • EAGLE EYE:
    • Verlege Sie MOTHER und GHOST zur LZ_01 oder einen von der Führung vorgegebene LZ..
    • Warten Sie auf (E)CAS Anforderungen oder bekämpfen Sie die ersten - auf der Karte markierten - Ziele.
  • MOTHER:
    • Unterstützen Sie EAGLE EYE bei den CAS Missionen.
    • Klären Sie weitere Ziele für CAS auf.
  • GHOST:
    • Klären Sie das Dorf Nagara und suchen Sie nach den Intel-Files.
    • Zerstören Sie die Munitions- und Waffenlager und machen sie feindliches Gerät unbrauchbar.

Durchführung:

Gemäß Auftrag und SQL.
Das Haus, in dem die Intel-Files vermutet werden, darf nicht zerstört werden!

Einsatzunterstützung:

  • Aufklärungsdaten
  • Transport: UH-60M
  • Luftnahunterstützung: F-18/ Apache

Führungsunterstützung:

JTAC

Ausrüstung:

  • F-18
  • AH-64*
  • 2x UH-60M
  • Repair-, Ammo- und Fueltruck
  • 2x Towing Traktor
  • Kisten mit zusätzlicher Munition

Hinweise:

  • Teleportdixi zum Team (ACE Interaction) in der Nähe der zusätzlichen Ausrüstung.
  • Teleportdixi zur LZ_01 (addaction) in der Nähe der zusätzlichen Ausrüstung.
  • Briefing im Feld (ACE-Slideshow).
  • Wird ohne Pilot gespielt, kann der Rifleman AT4 an der Kiste einen Werfer nachfassen.

Cedits:

  • Original Idea by [=TSS=] MAXX
  • Changed by [=TSS=] zinki
  • JET Loadout by [=TSS=] Joker
 
Slotliste:

MOTHER:
#01 Führung                             - Brain? 
#02 JTAC                                 - FHW Kharrn
#03 Nahsicherung                  -

GHOST:
#04 FTL                                    - Kelle
#05 AR                                      - Mac
#06 Grenadier // Explosiv      - zinki
#07 Rifleman AT4**                - Heavy
#08 Medic                                - Gearfield (flexibel)

  EAGLE EYE
#09 Pilot                                   - Blackhawk
#10 (Co-)Pilot                          -

* Ggf. funktionieren die Helis nicht (AFM und CUP -.-)
** DLC (Laws of War) von Nöten für die Beintasche. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema AFM und CUP aus dem TF133 Forum:

Bei den CUP Helikoptern funktioniert bei eineigen AFM gar nicht, zum Teil ist es buggy und zum Teil funktionierts.

Die AH6, MH6 und UH60 haben in meinen Tests funktioniert, auf unserem Server ka, müsste man testen.

Die CH47 hat zb die Anzeigen, fliegt aber td basic flight model.

und die Apache zb macht sich selbst heck- oder hauptrotor kaputt wenn man sie mit AFM anschaltet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×