Jump to content
Tactical Stealth Squad

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

zinki

[13.02.2023] Rebell Yell Light - Konvoi Only

Recommended Posts

Es wird die Rebell Yell in einer Light Fassung angeboten:

Es fehlt das letzte Puzzelstück der Mission: Der Anfang :D. Einmal bitte Konvoi sichern.
Zur Verfügung steht wahlweise ein BTR-60 oder ein BMP-2.

Victor Nickname
#1 Gruppenführung / Gesamtführung Fox
#2 PKP-Schütze Spreckels
#3 PKP-Assistent (UGL) zinki
#4 SVD-Schütze  
#5 Grenadier (9 mm / RPG) Mac
#6 Grenadier-Assistent  
#7 Grenadier (9 mm / RPG) Brain
#8 Medic Natas
Machina  
#9 BTR-Schütze / Commander -> Später Schütze - UGL (siehe Hinweise) Blackhawk
#10 BTR-Fahrer -> Später Schütze - UGL (siehe Hinweise) Gearfield
Sputnik (hier nicht notwendig)  
#11 Pilot  
#12 Co-Pilot
# 13 Bordschütze/Mechaniker
# 14 Bordschütze/Mechaniker
#15 Paramedic

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
11 hours ago, [FHW]Spreckels said:

ach habter mir extra die PKP noch freigehalten 😄 dann mach ich gerne wieder die #2

Extra für dich ;-). Hatte die Hoffnung, dass ich dir wieder dein Krempel hinterher trage 😛

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss leider wieder absagen - hab mir ne Erkältung eingefangen und werde mich nur mühsam konzentrieren können - schlechte Voraussetzungen für Arma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
28 minutes ago, Zorgan said:

Ich muss leider wieder absagen - hab mir ne Erkältung eingefangen und werde mich nur mühsam konzentrieren können - schlechte Voraussetzungen für Arma.

Gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×