zinki Report post Posted February 6 Es wird die Rebell Yell in einer Light Fassung angeboten: Es fehlt das letzte Puzzelstück der Mission: Der Anfang :D. Einmal bitte Konvoi sichern. Zur Verfügung steht wahlweise ein BTR-60 oder ein BMP-2. Victor Nickname #1 Gruppenführung / Gesamtführung Fox #2 PKP-Schütze Spreckels #3 PKP-Assistent (UGL) zinki #4 SVD-Schütze #5 Grenadier (9 mm / RPG) Mac #6 Grenadier-Assistent #7 Grenadier (9 mm / RPG) Brain #8 Medic Natas Machina #9 BTR-Schütze / Commander -> Später Schütze - UGL (siehe Hinweise) Blackhawk #10 BTR-Fahrer -> Später Schütze - UGL (siehe Hinweise) Gearfield Sputnik (hier nicht notwendig) #11 Pilot #12 Co-Pilot # 13 Bordschütze/Mechaniker # 14 Bordschütze/Mechaniker #15 Paramedic 1 Share this post Link to post Share on other sites
NBRC_FOX Report post Posted February 7 #1 selbstverständlich Share this post Link to post Share on other sites
[FHW] Gearfield Report post Posted February 7 #10, #2. Vielleicht mach ichs diesmal länger 😄 Share this post Link to post Share on other sites
MacChronik Report post Posted February 9 #5, #7, #3 wie bekannt erscheine ich ggf. etwas verspätet oder muss plötzlich weg, wenn auch nur mal kurz. 1 Share this post Link to post Share on other sites
zinki Report post Posted February 12 #8 Natas #9 Blackhawk Share this post Link to post Share on other sites
[FHW]Spreckels Report post Posted February 12 ach habter mir extra die PKP noch freigehalten 😄 dann mach ich gerne wieder die #2 Share this post Link to post Share on other sites
zinki Report post Posted February 13 11 hours ago, [FHW]Spreckels said: ach habter mir extra die PKP noch freigehalten 😄 dann mach ich gerne wieder die #2 Extra für dich ;-). Hatte die Hoffnung, dass ich dir wieder dein Krempel hinterher trage 😛 Share this post Link to post Share on other sites
Zorgan Report post Posted February 13 Ich muss leider wieder absagen - hab mir ne Erkältung eingefangen und werde mich nur mühsam konzentrieren können - schlechte Voraussetzungen für Arma. Share this post Link to post Share on other sites
zinki Report post Posted February 13 28 minutes ago, Zorgan said: Ich muss leider wieder absagen - hab mir ne Erkältung eingefangen und werde mich nur mühsam konzentrieren können - schlechte Voraussetzungen für Arma. Gute Besserung! Share this post Link to post Share on other sites