Jump to content
Tactical Stealth Squad

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Raspu

[Co 24+1] Task Force Mjolnir 27.06.2015 2000

Recommended Posts

[Co 24+1] Task Force Mjolnir
Ort: Fata
Sammeln um 1930
Beginn 2000

Lage:
Trotz einer zurückliegenden Offensive durch die NATO Streitkräfte blieb die Lage im Raum Fata nicht lange stabil.
In mitten der Übergabe von Kompetenzen und FOBs an die ANA und dem gleichzeitigen Beginn des Truppenabzugs
floßen feindliche Kräfte aus Nordwest durch den Gebirgszug Halzma in die Region ein. Bei koordinierten und simultanen Angriffen auf versch. Schlüsselpositionen erlitten die ANA Kräfte beträchtliche Verluste, nur durch das Eingreifen der
NATO konnten die Angriffe abgewehrt werden. Die ANA erlitt schwerste Verluste, erste Schätzungen gehen von einem Verlust von über 60% aus, die Ortschaft Abbadaez und der gesamte nordwestliche Raum stehen seit dem unter feindlicher Kontrolle. Intel zu Folge sind in diesen Raum schätzungsweise 100 feindliche Kämpfer eingeflossen. Bei der Schlacht um den FOB Anur Bahad konnten 20% des Feindes vernichtet werden, die restlichen Kräfte konnten geordnet ausweichen.
Die Medien bezeichnen die momentane Lage als afghanische Tet-Offensive, Kritik an den verantwortlichen Politikern und Militärs wächst von Tag zu Tag, auch die Lage der Zivilisten im besetzten Gebiet ist kritisch, es kursieren Meldungen von Hinrichtungen und anderen Grausamkeiten.
(Bildmaterial folgt)

Lageupdate:
16.06.2015 2135: Als Teil der Vorbereitung für die Befreiung des besetzten Gebietes haben NATO Streitkräfte die Hauptrouten
in die Gegend mit Checkpoints gesichert. Die Führung erwägt sogar das selbe Vorhaben wie die US Streitkräfte in Sadre City. Pioniereinheiten verlegen mit Großgerät in den Raum Fata.
....
16.06.2015 1430 PRT Kassadar steht seit der Besetzung unter sporadischem Mörserbeschuss, die Zielgenauigkeit ist bisher so gering, dass es nur zu leicht verletzten gekommen ist,
....
16.06.2015 0530 Die US Airforce führte mehrere Luftschläge gegen Ziele in Abbadaez durch
....
11.06.2015 0959 Das EinsFüKdoBw in Geltow, Potsdam hat den Verledungsbefehl für die Spz Puma des
Pzgrenbtl 112 ausgegeben. Im Moment wird ein Zug vorbereitet.


Eigene Lage:
Aufklärungsbemühungen konnten von den Aufständischen gestört bzw. abgewehrt werden. Zu letzt gelang es ihnen sogar eine Aufklärungsdrohne abzuschießen.
Das Einsatzführungskommando lässt zur Zeit frische Kräfte in den Raum Fata verlegen.
Teile des Panzergrenadierbataillon 112 mit den neuen SpZ Puma werden zur Zeit in Deutschland zum Verlegen vorbereitet.
Die US Streitkräfte verlegen die 101st Airborne Division in den Raum Fata.

Feind Lage:
Der Feind konnte sich im nordwestlichen Raum festsetzten. Im Moment hält er die Ortschaft Abbadaez sowie die umliegenden Täler und Anhöhen. Er verfügt über eigene Kommunikationsinfraktrukturen und ist zu koordinierten Aktionen fähig. Ebenfalls besitzt er bis jetzt unbekannte Boden Luft kapazitäten, die Aufklärung geht von Schultergestützten Luftabwehrraketen aus, sowie Steilfeuer in Form von Mörsern, diese erreichen sogar die Ausläufer des PRT Kassadar. Durch den besetzten Raum wurde die nördliche Route vom Camp Hausen nach PRT Kassadar abgeschnitten.
Angeführt werden die Aufständischen von Halim Hassad Fadik, einem erfahrenen Talibanführer und ehm. Offizier der Pakistanischen Armee.


Auftrag:
Antreten auf den besetzten Raum um Abbadaez
Den Feind stellen und vernichten
Gefangennahme von Halim Hassad Fadik nach Möglichkeit (kein gezielte Tötung!)

Einsatzunterstützung:
Luftnahunterstützung durch AH-64 Callsign: Dragon
Medevac Callsign: Paladin

Slots:
Anmerkung: Ich gebe die Slotbezeichnungen in der Lobby mit an um Verwirrungen zu vermeiden.

OPZ Rufzeichen: Odin - Burner2k3

Pzgrenbtl 112
Rufzeichen: Golf

(Lobbyslots: Alpha 2-3)
#1 HalbZgFhr SpZKmdt (CLF) Raspu
#2 RS (CLF) WarBibo
#3 MKF (CLF) Nordwig

(Lobbyslots: Alpha 1-3)
#4 TrpFhr (CLF) - Fogwolf
#5 MG4 (CLF) Pitschi
#6 Schtz (CLF) -Benethor
#7 Sani (CLF) - Kaya
#8 Schtz (CLF) - Saizou

(Lobbyslots: Alpha 3-1)
#9 HalbZgStlv SpZKdmt (SeL)
#10 RS (SeL)
#11 MKF (SeL)

(Lobbyslots: Alpha 2-2)
#12 TrpFhr (SeL)
#13 MG4 (SeL)
#14 MG5 (SeL)
#15 Schtz (SeL)
#16 Schtz (SeL)

101. Airborne
Callsign: Hitman

(Lobbyslots: Alpha 3-3 und Alpha 4-1)
#15 Section Commander - =TSS= MasterT00L
#16 Second In Command - =TSS= brainslush
#17 Automatic Rifleman (TSS) - =TSS= Chuck
#18 Grenadier (TSS) - =TSS= Waegi
#19 Rifleman (TSS)
#20 Automatic Rifleman (TSS) - =TSS= Wolf
#21 Grenadier (TSS)
#22 Rifleman (TSS)

Flightdevision:
Callsign: Dragon/Paladin

#23 Pilot (TSS)
#24 Copilot/Bordschütze(TSS)

Reserve:

Änderung in der Lage und mögliche Sloterweiterungen sind möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×