Jump to content
Tactical Stealth Squad

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

zinki

Bewerbung: zinki

Recommended Posts

Abend zusammen,

meine Name ist Max aber kaum jemand - selbst im RL - nutzt diesen Namen. Ich bin und war schon immer der "zinki" und komme aus dem schönen Frankenland.

Angefangen mit ArmA 2 habe ich glaube ich gegen Ende 2010/Anfang 2011 bei der Brigade2010 (R.I.P.), bin nach einer kleineren Abspaltung, die sich Gruppe W nennt, dorthin gewechselt und habe dort ein paar Schüsselpersonen von =TSS= kennen gelernt und mit ihnen "gedient"; wie  z. B. Fox, den ich schon durch Missionen gescheucht habe und er mich :P.

Nach einem Disput mit jemand von W habe ich mit anderen ArmA(verteranen) EMP gegründet und diese Community aktiv betrieben, bis wir uns entschlossen haben den aktiven Spielbetrieb einzustellen. In dieser Zeit habe ich kennen gelernt, was es heißt eine Community aufzubauen und zu leiten und habe des Weiteren kleiner bis mittlere Missionen unter A2 gebaut.

Ab mitte 2014 habe ich nur noch sporadisch an ArmA 2/3 Events bei diversen bekannten und unbekannten Communities/Clans mitgespielt.

Zu ArmA 3 hatte ich leider nie wirklich einen Bezug (was sich hoffentlich ändert) und kann daher kaum Spielstunden aufweisen. Werde mich mit ACE3 und ACRE2 sowie ArmA 3 selbst erst mal wieder auseinader setzen müssen (kenn aber alle zwei System aus A2).

Ansonsten weiß ich wie man ArmA taktisch spielt; hatte alle erdenklichen Positionen schon inne: sei es nun Schütze&Arsch, Spezialist, FireTeamleader, Panzerkommandant oder PlatoonLead bin aber - wie Lee - auch etwas eingerostet.

Zeit für Events ist i. d. R. am Wochenende und für Trainings unter der Woche bis ca. 23:30 Uhr (Arbeit ruft halt frühs um halb 7 wieder). Hin und wieder bin ich aber für eine Woche auf Seminar.

Was erwarte ich von TSS? Ja gute Frage. Eigentlich beantwote ich "Was erwarten Sie von ..." immer mit dem selben Satz: "Ich habe keine Erwartungen, die können nicht enttäuscht werden". Ganz richtig ist es in dem Fall nicht; Ich habe in A2 mit vielen von den Gründern und Schlüsselfiguren von =TSS= Missionen gespielt und größtenteils spitzen Spielererlebnis gehabt und iwo habe ich die Hoffnung solch ein Spielerlebnis hier wieder zu finden.

Wie man beim lesen sicherlich erkennt: ich kannte =TSS= schon bevor es einen Server etc. gab, von daher sollte sich diese Frage erübrigen ;).

Glaub das wars erst mal und ist eh genug Text :D.

Schönen Abend noch
zinki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo zinki,

Komm doch bitte innerhalb der nächsten 10 Tage, vor 19 Uhr, im Teamspeak vorbei und sprich einen Mitarbeiter der Personalabteilung (NBRC_FOX, Chuck, Natas oder mich) an und wir werden mit Dir das Bewerbungsgespräch führen. Solltest du dich innerhalb der 10 Tage nicht melden, gilt die Bewerbung als abgelehnt.

 

mfG

Alcatron



PS: Wenn du schnell bist und das hier liest kriegen wir das heute noch hin ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×