Jump to content
Tactical Stealth Squad

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Dr. Acula

Bewerbung: Dr.Acula

Recommended Posts

​Hallo allerseits,
mein Name ist Dr.Acula (Christian D.), ich bin 21 Jahre alt, geboren am 26.01.1994. Komme aus NRW nähe Hannover.
Derweil habe ich noch Urlaub, arbeite aber sonst als Zerspanungsmechaniker. Hobby mäßig bin ich Moped Fahrer.

Arma 3 spiele ich seit 2 Jahren ca., die meiste Zeit zwar RPG jedoch auf Taktischer Basis. Dies möchte ich jetzt vertiefen und genau
deshalb möchte ich mich euch anschließen. Zeitlich passt alles, an normalen Arbeitstagen unter der Woche bin ich abends eigentlich immer Online
und verfügbar, am Wochenende meist immer, außer ich bin mal nicht zuhause. Des heißt, ​​​​implizit bin ich immer anwesend.

Spieltechnisch sage ich mal, bin ich gut dabei. Jedoch möchte ich da natürlich noch mehr lernen, man lernt ja nie aus auch
wenn man schon viel Erfahrung gesammelt hat. Und ich glaube auch das ich bei euch richtig bin.

Von euch habe ich Wind bekommen, als ich auf Google nach einer Taktial Arma 3 Gruppe gesucht habe.
Muss auch sagen, ich war sehr überzeugt, anhand der Informationen im Forum sowie Homepage als auch von den Videos.​​

Erhoffen tue ich ​mir euch, das ich viel Spaß haben werde wenn ich abends nach der Arbeit ne Runde zocke, dass das zocken mir noch viel Zeigt und ich viel im Bezug auf das Taktische spielen
noch lerne. Und das ich natürlich auf Langzeit mit euch Spaß beim spielen haben kann .

Ich hoffe ihr wisst soweit alles wichtige über mich, wenn fragen sind, stehe ich dem gerne zur Verfügung und
würde mich über ein Gespräch mit euch auch sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Dr.Acula (Chris)​​​​

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Dr.Acula,

Komm doch bitte innerhalb der nächsten 10 Tage, vor 19 Uhr, im Teamspeak vorbei und sprich einen Mitarbeiter der Personalabteilung (NBRC_FOX, Alcatron, Chuck oder mich) an und wir werden mit Dir das Bewerbungsgespräch führen.

Solltest du dich innerhalb der 10 Tage nicht melden, gilt die Bewerbung als abgelehnt.


Besten Gruß,

Natas

PS: Ich bin anfang nächster Woche, ab ca 17 Uhr, im TS (IP: 91.250.99.51)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×