Jump to content
Tactical Stealth Squad

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Tiger

Bewerbung/Nico

Recommended Posts

Servus,


bin der Nico und bin 18 Jahre alt.


Ich Spiele seit einigen Jahren Arma2, Arma3 und falls das dazu passt auch DayZ und habe mich einmal nach einem neuen Taktischen Team umgesehen,
dass dies einmal in einem "Realistischen" sinne wirklich umsetzt davor war ich bei TeamHeavyStrike tätig dies aber auch schon eine längere Zeit her ist.



Ich habe nun diese und nächste Woche Urlaub sonst habe ich unter der Woche leider nur von 20:00 bis 23-23:15 zeit.
Am Wochenende geht es zumeist immer sofern ich ned was Saufen geh ^^ (19:00-20:00 Essenszeit)


 
-Ich erwarte mir ein Realistisches aber auch Spaßiges spielen mit netten Leuten
-Mods in einem Spiel finde ich auch eine tolle Sache wie z.b Waffen aus Arma2 bzw. Fahrzeuge (keine Erwartung aber cool wär es trotzdem)



Wie habe ich von euch Erfahren habe:

Ich habe mich im Internet nach einem Taktischem Armateam umgesehen und bin dann ein paar vorherigen Webside´s auf euch gestoßen...
nachdem ich euer video gesehen hat es mein Interesse geweckt



Mit freundlichen Grüßen



Nico



 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Nico,

Komm doch bitte innerhalb der nächsten 10 Tage, vor 19 Uhr, im Teamspeak vorbei und sprich einen Mitarbeiter der Personalabteilung (NBRC_FOX, Alcatron, Chuck oder mich) an und wir werden mit Dir das Bewerbungsgespräch führen.

Solltest du dich innerhalb der 10 Tage nicht melden, gilt die Bewerbung als abgelehnt.


Besten Gruß,

Natas

P.S.: Ich bin Freitag ab ca 17 Uhr im TS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Nico,

da Du bereits seit über 13 Tagen nicht mehr im Forum angemeldet gewesen und auch nicht bei uns innerhalb von 10 Tagen im Teamspeak erschienen bist, gilt Deine Bewerbung hiermit als abgelehnt.

Bei Fragen hierzu, PN an mich.

Mit freundlichen Grüßen
NBRC_FOX
Leiter der Personalabteilung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×