Jump to content
Tactical Stealth Squad

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blueshift

Bewerbung Paraboss

Recommended Posts

Hallo, mein Name ist Silas ich bin 18 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz.

Ich konnte schon viele Erfahrungen in Arma 3 sammeln. Momentan habe ich eine Spielzeit von 2400 Stunden. In den Mods wie Wasteland und King of the Hill habe ich sehr viel über Taktisches vorgehen gelernt. 

Meine Online Zeiten sind meist unter der Woche von 16:00 Uhr bis 22:00 Uhr. Am Wochenende ist es sehr unterschiedlich aber meistens von Mittags bis spät Abends. Sollte am Wochenende ein Event/Training stattfinden werde ich versuche dafür Zeit zuhaben und teilzunehmen.

Was ich von TACTICAL STEALTH SQUAD erwarte ist ein harmonisches Zusammenspiel. Ich würde mich über nette und verständnisvolle Leute freuen. Und über ein angenehmes spielen.

Wie ich auf euch gekommen bin ist eher zufällig da ich mit ein paar Leuten League of Legends spielen wollte und diese mir die Teamspeak ID gesendet haben.

Zu mir: Ich bin eher der etwas ruhigerer Typ,rede aber wirklich gerne.Ich freue mich immer neue Leute kennen zu lernen.

Ich würde mich auf eine Rückmeldung sehr freuen.

Silas
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Silas,

Komm doch bitte innerhalb der nächsten 10 Tage, vor 19 Uhr, im Teamspeak vorbei und sprich einen Mitarbeiter der Personalabteilung (NBRC_FOX, Alcatron, Chuck oder mich) an und wir werden mit Dir das Bewerbungsgespräch führen.

Solltest du dich innerhalb der 10 Tage nicht melden, gilt die Bewerbung als abgelehnt.


Besten Gruß,
Natas

PS: Ich bin ab Montag bis Mittwoch regelmäßig im TS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×