Jump to content
Tactical Stealth Squad
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MiLeS

Bewerbung MiLeS

Recommended Posts

Hallo,

ich heiß Michael, bin 26 Jahre alt und komme aus Süddeutschland.

Eingestiegen in die Welt der Militärsimulationen bin ich vor einigen Jahren über Battlefield 2 Projekt Reality, auf dessen virtuellen Schlachtfeldern ich die Grundlagen des teamorientierten Spielens gelernt habe.
Vor einiger Zeit habe ich über einen Bekannten und später über Youtube, die Arma Serie kennengelernt. Das Gesehene hat mich überzeugt mir Arma 3 zuzulegen und in diese Spannung verheißende Welt einzutauchen.

Erste Erfahrungen habe ich offline und im Public Multiplayer gesammelt, sowie letzten Montag bei einer Community mitgespielt und so einige grundlegende Mods mit bizarren Abkürzungen kennengelernt. 
Jetzt habe ich Lust auf mehr, weshalb ich einen Clan suche, welcher diese Simulation ernsthaft ausübt.
Ich erhoffe mir, taktisches Gameplay und Zusammenarbeit zur Überwindung von virtuellen Herausforderungen.

Obgleich Computer spielen oder Gaming ein wenig den Eindruck des Konsolensüchtigen Teenagers, der bei Sonnenschein im Keller hockt, hat. Ist ein gutes Computerspiel, oder eben eine Simulation, für mich wie ein Film oder eine Fernsehserie.
Leider nimmt der Niveauverlust in Film und Fernsehen immer mehr Fahrt auf, weshalb ich lieber online was erlebe um vom Alltag abzuschalten.
Natürlich habe ich noch andere Verpflichtungen und Hobbys die mir sehr am Herzen liegen, im Winter begeistert mich besonders das Skifahren, aber bevor ich die Abende damit verbringe seichte Serien zu schauen, spiel ich lieber Arma.

Das werde ich vielleicht nicht jeden Abend tun, aber einige Stunden unter der Woche und am Wochenende habe ich fest eingeplant.

Auf sixbitunder habe ich das TSS das erste Mal gesehen.

Ich hoffe Ihr habt jetzt einen ersten Eindruck von mir.


Gruß
MiLeS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Michael,

komm doch bitte innerhalb der nächsten 10 Tage, vor 19 Uhr, im Teamspeak vorbei und sprich einen Mitarbeiter der Personalabteilung (NBRC_FOX, Alcatron, Chuck oder mich) an und wir werden mit Dir das Bewerbungsgespräch führen.

Solltest du dich innerhalb der 10 Tage nicht melden, gilt die Bewerbung als abgelehnt.


Besten Gruß,
Natas

PS: Ich bin ab morgen regelmäßig im TS, auch zu früher Stunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
×