Jump to content
Tactical Stealth Squad

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

maxx

Daily am 15.03

Recommended Posts

​Die Mission am Montag blas ich hier mit lieber ab aufgrund des gestriegen abends der nicht gut gelaufen ist.
Ich möchte nicht das heute eine Mission gespielt wird die anderen Leuten hier die Lust und Laune verderben zu spielen​, vlt kann mir jemand durch den kurzfristigen Rückzug aushelfen und etwas GUTES zum Spielen bieten bzw. denke ich das auf dem Server noch viele viele gute Missionen liegen die man heute Abend spielen kann.

Gruß Maxx​

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, ich denke du meinst die Daily am 14.3., aber das ist jetzt ja nicht der Punkt.

Ich finds auf jeden Fall schade dass du die Mission absagst, aber wenn du aus deinem Wissen heraus sagst "sie ist in dem Umfang mit 8-12 Mann nicht vernünftig spielbar", dann hoffe ich dass alle dafür Verständnis haben. In dem Fall könnte ja... öhm... habs noch nicht so mit den Namen und den Stimmen... Irgendwer sagte dass er Montags eh viel lieber Zeus spielen würde als solche gescripteten Missionen. Sorry dass ich jetzt nicht auf den Namen komme, aber der Kollege könnte dann ja uns mal was zusammen-Zeus-en.

An dieser Stelle möchte ich aber auch mal so dreist sein und sagen dass da die Qualitätssicherung ihrem Job nicht nachgekommen ist. Dass da jetzt der ganze Frust an maxx abgelassen wurde ist daher nicht wirklich gerecht(fertigt).
Um diese Dreistigkeit aber hoffentlich wieder auszugleichen, biete ich mich aber auch gerne als Tester an, der dann mal über die Map huscht, versucht Tore zu öffnen und Terroristenbosse zu fesseln und vielleicht sogar (keine Garantie) noch mit Verbesserungsvorschlägen kommt. Dank meines miesen Gedächtnisses dürfte die Beeinträchtigung meines Spielspaßes beim späteren Zocken dabei auch nicht zu groß sein. Vielleicht lerne ich dabei dann sogar das eine oder andere über den Editor und kann in nicht all zu naher Zukunft auch zum Content beisteuern. Und wenn ich dabei nur als Vortester agiere,der hilft die gröbsten Schnitzer schonmal zu beseitigen, ist mir das auch recht.

Aber bevor wir jetzt lange den schwarzen Peter umherreichen und zu nix kommen: I wünsche mir und hoffe dass in Zukunft mehr Zusammenarbeit zwischen den Missionserstellern - ohne die wir nix zu schießen hätten - und der wohl noch im Aufbau befindlichen (weil "work in progress") Qualitätssicherung geben wird. Immerhin denke ich doch dass das MITEINANDER hier im =TSS= groß geschrieben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke havy 
Ich hätte die mission schon angeboten diese hätte aber erst noch genprüft werden müssen und ich weis nicht ob da die zeit heute gereicht hätte. Übeigens das mit zeus war krevol der heute leider nicht mit da ist. Ich denke  wir finden eine schöne lösung heute! :-) 

Maxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×