Jump to content
Tactical Stealth Squad

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Racster

Bewerbung Racster

Recommended Posts

Hallo

Mein Name ist Panu Ruklao, komme aus der Schweiz und bin 28 Jahre alt.

Ich habe vor zwei Jahre ARMA 3 Kampagnen Modus durchgespielt und für lange Zeit eine Pause eingelegt, wegen der Arbeit und die Weiterbildung. Bis jetzt konnte ich noch nicht viel Erfahrung in einem Online taktisch militärisches Simulator sammeln und hoffe aber, dass ich das Wissen von der Infanterie Rekrutenschule und Wiederholungskurse bei der Schweizerarmee anwenden kann. Da ich jetzt in Schichten und flexibel arbeite, habe ich am Tag durch mehrere Stunden, sowie am freien Tagen auch am Abend, Zeit zu trainieren.

Ich bin durch die Suchmaschine zu Euren Website aufmerksam geworden und habe auch im Youtube mehrere Videos angeschaut, welches mich von Euch am meisten angesprochen hat.

Ich hoffe das ich von Euren Erfahrungen in taktisches Gameplay profitieren und lerne kann und bin auch offen für neues.

Eine Einladung für ein Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Freundliche Grüsse

Racster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Racster,


Danke für deine Bewerbung bei uns. Komm doch bitte innerhalb der nächsten 10 Tage, vor 19 Uhr, im Teamspeak (91.250.99.51) vorbei und sprich einen Mitarbeiter der Personalabteilung (NBRC_FOX, Chuck, Natas oder mich) an und wir werden mit Dir das Bewerbungsgespräch führen. Solltest du dich innerhalb der 10 Tage nicht melden, gilt die Bewerbung als abgelehnt.

Ich denke, Ich werde heute und morgen abends im TS anzutreffen sein.
 

mfG
Alcatron
-Personalabteilung-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×