Jump to content
Tactical Stealth Squad

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kerry

Bewerbung Kerry

Recommended Posts

Servus!

Mein Name ist Michael, ich bin 26 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Unterfranken.
​Ich spiele seit mehreren Jahren begeistert die Militärsimulationen von BI - angefangen bei Operation Flashpoint, bis hin zu Arma 3 natürlich - wobei ich
​hier bereits über 2.600 Std. auf der Uhr habe.

​Mit Sachen wie Altis Life, King of the Hill und was es sonst noch alles gibt, kann ich nichts anfangen. Ich spiele hauptsächlich Missionen aus dem
​Steam Workshop oder armaholic.com und wenn mal Ebbe ist geh ich ab und zu auf Public Servern COOP Domination spielen.

Da mir das taktische spielen sehr viel Spaß macht, ich aber absolut keine Erfahrungen mit Clans habe - da noch nie im Clan gespielt - bin ich mir
​ziemlich sicher das ich bei euch "Arma spielen" von einer ganz anderen Seite kennenlernen werde.

Normalerweise habe ich am Wochenende Zeit, aber auch unter der Woche bin ich sicherlich für die ein oder andere Mission / Trainingseinheit zu haben.
Ach ja, ich bin durch meine Suche in Google nach einem deutschen taktischen Arma3 Clan, auf euch aufmerksam geworden.

Über ein persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen und verbleibe mit einem freundlichen Gruß

​Kerry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kerry,

Danke für deine Bewerbung bei uns. Komm doch bitte innerhalb der nächsten 10 Tage, vor 19 Uhr, im Teamspeak (91.250.99.51) vorbei und sprich einen Mitarbeiter der Personalabteilung (NBRC_FOX, Chuck, Natas oder mich) an und wir werden mit Dir das Bewerbungsgespräch führen. Solltest du dich innerhalb der 10 Tage nicht melden, gilt die Bewerbung als abgelehnt.

mfG
Alcatron
-Personalabteilung-

 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×